Promis

Lara Trump: "Sieht nach Kindesmisshandlung aus!" Weint ihr Sohn (5) beim Spielen im Hurrikan?

Lara Trump ließ ihre Kinder im Hurrikan-Regen spielen. Dafür erntet sie nun Kritik. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Tyler Tomasello

  • Artikel teilen:

Dass Donald Trump einen an der Klatsche hat, steht für viele Kritiker des Ex-US-Präsidenten schon lange fest. Nun sorgt auch seine Schwiegertochter Lara Lea Trump für heftige Diskussionen. Und zwar mit ihren ungewöhnlichen Erziehungsmethoden.

Lara Trump schockt mit Instagram-Video: Sohn Eric (5) spielt im Hurrikan Ian - weint er?

Die Westküste Floridas in den Vereinigten Staaten wird aktuell von dem zerstörerischen Hurrikan Ian heimgesucht. Für Lara Trump ist dies offenbar kein ausreichender Grund, sich zu Hause in Sicherheit zu bringen. Stattdessen hält es die 39-Jährige für nötig, ihren Sohn auch bei diesem Unwetter an die frische Luft zu bringen. Auf Instagram veröffentlichte die Ehefrau von Donalds Sohn Eric ein Video, in dem ihr kleiner Eric (5) auf einem Spielzeugbagger durch den strömenden Regen fährt. Es sieht so aus, als ob er sich Tränen aus dem Gesicht wischt. Im Hintergrund ist Lara Trump zu hören: "Oh mein Gott, es ist viel Regen. Oh mein Gott. Du kannst es schaffen, lass uns gehen" Dabei lacht sie. Neben dem Post schreibt die Ex-TV-Moderatorin: "Wir dachten, wir hätten ein freies Zeitfenster, aber stattdessen haben wir etwas Persönlichkeitsentwicklung betrieben Bleibt alle sicher!"

View this post on Instagram

A post shared by Lara Trump (@laraleatrump)

Kritik an Lara Trump: Internet-Nutzer werfen ihr "Kindesmisshandlung" vor

Auch wenn vielen Follower:innen der Post gefällt, sind andere entsetzt. "Es gibt nichts Schöneres, als mit seinem kleinen Kind draußen zu spielen, wenn der schlimmste Hurrikan seit Jahren im Anmarsch ist. Ihm macht es offensichtlich überhaupt keinen Spaß. Armes Baby! #momoftheyear", heißt es in einem Kommentar unter dem Post. "Sieht für mich nach Kindesmisshandlung aus" oder "Persönlichkeitsentwicklung? Wtf? Eure ganze Familie ist so grausam", lauten weitere Meinungen zu den Bildern.

Lara Trump zeigt auch Tochter Carolina (3) im strömenden Regen

Wenig später legte Lara Trump noch einmal nach und veröffentlichte ein Foto, das auch ihre Tochter Carolina (3) durchnässt im Regen zeigt. Lara schrieb, dass Carolina "die Zeit ihres Lebens" habe. Immerhin sieht das Kind auf dem Bild dieses Mal nicht so aus, als würde es weinen. Doch das Mädchen wirkt auch ein bisschen so, als würde es sein Gesicht verziehen. Wieder finden die meisten Follower:innen das Bild toll. Doch es gibt auch erneut Kritik: Du hältst es also für eine gute Idee, dein anderes Kind in den Regen zu stoßen, um zu rechtfertigen, dass du das mit deinem Sohn machst? Ihr seid die 'Verrückten'" wütet ein Instagram-Nutzer. Ob die Kinder wirklich so viel Spaß im Regen hatten, wie ihre Mutter behauptet, wissen wohl nur sie selbst.

Lesen Sie auch: Weil er Putin "sehr gut" versteht! Ex-US-Präsident könnte 3. Weltkrieg verhindern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.