Heidi Klum: Schmusen im Homeoffice? Im Bikini kommt sie ihm ganz nah
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
29.09.2022 11.18
Heidi Klum liebt Mode. Immer wieder präsentiert sie sich in auffälligen Designerstücken, wie zuletzt in einem funkelnden Einteiler bei der Moschino-Show auf der Mailänder Fashion Week. Ab und zu tauscht sie extravagante Kleider und Schuhe gegen einen Bikini ein. Gerade zu Hause darf es gerne mal nur ein Zweiteiler sein.
Heidi Klum zeigt sich im Homeoffice im Bikini
Die 49-Jährige macht in allem eine gute Figur. Das beweist sie gerade mit zwei neuen Bildern auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Darauf trägt sie einen winzigen Bikini und nur eine orangefarbene Baseballmütze. Wer denkt die GNTM-Chefin relaxt damit am Pool, irrt sich. Sie trägt ihn lieber im Homeoffice.
Heidi Klum küsst Mann Tom Kaulitz während der Arbeit
Im Hause Klum wurde an diesem Tag von zuhause aus gearbeitet. Heidi Klum selbst arbeitete nicht, dafür aber ihr Ehemann Tom Kaulitz. Der Tokio-Hotel-Gitarrist sitzt auf einer Terrasse am Laptop und schreibt. Währenddessen nähert sich seine Frau und guckt ihm zuerst über die Schulter. Auf der zweiten Aufnahme wendet sie ihre Augen ab und küsst ihren Partner ganz sanft auf die Schläfe.
Heidi Klum hat keine Lust auf Fan-Reaktionen? GNTM-Chefin schaltet Kommentarfunktion auf Instagram aus
Wie Heidi Klums Fans den innigen Moment zwischen ihr und ihrem Mann finden, wird wohl niemals jemand erfahren. Denn die Kommentarfunktion wurde wieder stummgeschaltet. Wieso die Model-Mama auf Reaktionen verzichtet, bleibt ihr Geheimnis. Einerseits ist es auch verständlich. Viele Promis erhalten oftmals böse Nachrichten und werden angefeindet. Unter einem Foto von der Moschino-Show ließ Heidi Klum die Kommentare zuletzt offen. Irgendwann ätzten einige Follower gegen sie und forderten sie auf, sich für ihr Alter angemessen zu kleiden. Wie reagierte Heidi darauf? Gar nicht. Das muss sie auch nicht. Mittlerweile wurden die Kommentare auch hier wieder stumm geschaltet.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/gom/news.de