Megan Fox: Ob die Hose bald ganz reißt? Hier zeigt die Schauspielerin fast zu viel!
Von news.de-Redakteurin Dinah Rachko
28.09.2022 14.28
Megan Fox heizt ihren Fans gerne mal mit heißen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account ein. Erst kürzlich posierte sie gemeinsam mit Kourtney Kardashian für Polaroids mit lasziven Blicken und Posen. Jetzt legt sie mit einem Solo-Fotoshooting nach, bei dem sie mal wieder viel Haut zeigte.
Sie zeigt fast zu viel: Megan Fox heizt in zerrissenem Outfit ein
Megan Fox meldet sich jetzt mit einem neuen Post bei ihren Fans, der ihnen mächtig einheizt. Der Grund: Die Schauspielerin posiert nicht nur in einem mega-stylischen, sondern auch sehr freizügigen Outfit. Sie trägt ein tief ausgeschnittenes Top zu einer zerrissenen Jeans, die freie Sicht auf ihre Oberschenkel und ihre Leiste gibt. Das ganze kombiniert sie mit einem Flanellhemd und einem Plüschhut à la Pamela Anderson. Auf einer dritten Slide ihres Posts sind dann jedoch nur noch ihre Hand und ein Buch zu sehen. "Leute, ihr versteht nicht, wie schwer es ist, wenn das Einzige, was man an euch bemerkt, ist, wie schlau ihr seid", scherzt die Schauspielerin, die als Sex-Symbol gilt, in der Caption.
"Diese Hose ist verrückt": So reagieren die Megan-Fox-Fans auf den Post
Megan Fox erntet für ihren Post innerhalb weniger Stunden fast zwei Millionen Likes und Kommentare voller Herzen- und Flammen-Emojis als auch Bewunderung: "Was hat MGK, was ich nicht habe?", will ein User wissen, was Megan an ihrem Partner Machine Gun Kelly gefällt. Einige lachen allerdings auch über ihr Outfit: "Super süß, aber die Hose sieht unbequem aus", "Diese Hose ist verrückt" und "Bratz-Puppen-Vibes", heißt es in den Kommentaren. Ein Fan wundert sich: "Du hast dich so zurechtgemacht, um ein Buch zu lesen?"
Lesen Sie auch:Addison Rae: Strapsen-Strümpfe, Domina-Mütze: Dieser Look macht ihre Fans "sprachlos"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/gom/news.de