Robert Cormier ist tot: Freunde und Familie entsetzt! Serienstar stürzt mit 33 Jahren in den Tod
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
28.09.2022 09.55
Das Entsetzen und die Trauer sind groß. Robert Cormier, der Finn Cotter in der Serie "Heartland" spielte, ist gestorben. Er wurde gerade einmal 33 Jahre alt. Bereits am vergangenen Freitag (23. September 2022) soll der Schauspieler der Todesanzeige seiner Familie zufolge gestorben sein. Weiterhin war er als Kit Jennings in der dritten Staffel der Netflix-Horrorserie "Slasher" zu sehen, Zudem hatte er einen Auftritt bei "American Gods" und de Drama-Serie "Ransom". Wieso der Serienstar in so jungen Jahren plötzlich gestorben ist, ließen seine Hinterbliebenen zunächst offen.
Robert Cormier ist tot: Todesursache ist Sturz
Die Todesursache von Robert Cormier blieb damit vorerst unklar.Die Schwester des Schauspielers, Stephanie, teilte dem "Hollywood Reporter" inzwischen mit, dass Cormier einen Sturz erlitt und in einem Krankenhaus in Etobicoke, Ontario, an seinen Verletzungen verstarb. In seinem Nachruf wird Cormier als "Sportler, Schauspieler und großartiger Bruder" bezeichnet, der "eine Leidenschaft dafür hatte, anderen zu helfen und immer danach strebte, mehr zu erreichen". In der Todesanzeige heißt es weiter: "Er genoss Filmabende mit seiner Familie und bewunderte seinen Vater sehr. Im Laufe seines Lebens hat er viele Menschen beeinflusst, sei es die Familie, Teamkollegen oder Freunde".
Lesen Sie auch: Rätsel um Todesursache wird gelüftet! Woran starb Königin Elisabeth II. wirklich?
Tod von Robert Cormier: Familie und Freunde nehmen emotional Abschied
Dann wird es richtig emotional: "Robs Erinnerung wird durch seine Leidenschaft für Kunst und Film weiterleben; ebenso wie seine drei Schwestern, die ihm alles auf der Welt bedeuteten." Er hinterlässt seine Eltern Robert und Lisa, sowie seine Schwestern Brittany, Krystal und Stephanie.