Prinzessin Charlotte : Bei Queen-Beerdigung: So süß trösteten sie und Onkel Prinz Harry sich gegenseitig
Erstellt von Dinah Rachko
20.09.2022 13.49
Am Montag, 19.09.2022., erschienen auch Prinz Williams und Prinzessin Kates älteste Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte bei der Trauerfeier für Queen Elizabeth II. Was von vielen Seiten kritisiert wurde, dürfte aber unter anderem Prinz Harry gefreut haben. Er teilte einen besonders süßen Moment mit seiner Nichte Charlotte.
Prinzessin Charlotte und Prinz Harry trösten sich bei Queen-Beerdigung gegenseitig
Nach einer ersten Trauerfeier in der Westminster Abbey folgte am Montag ein Gottesdienst in der St George's Chapel auf Schloss Windsor. Prinz Harry nahm gleich neben seiner Nichte Prinzessin Charlotte Platz, für welche die Zeremonie wohl mindestens genauso emotional war, wie für ihn. Zu einem Zeitpunkt richtete die Kleine ihren Hut und blickte mit großen Augen zu ihrem Onkel Prinz Harry. Der hob daraufhin seinen Kopf, blickte zu ihr und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
Lesen Sie auch:Meghan Markle: Nach Megxit-Zoff und Oprah-Interview! Sie will eine Aussprache mit König Charles III.
Prinz Harry nähert sich seiner Familie wieder an
Nach dem Megxit in 2020 und Prinz Harrys und Meghan Markles skandalösem TV-Interview mit US-Talkmastern Oprah Winfrey, herrschte zwischen Harry und Prinzessin Charlottes Vater Prinz William Eiszeit. Kurz nach dem Tod der Queen zeigten sie sich aber wieder vereint im Vierergespann mit ihren Ehefrauen. Es scheint also, als würden sich die Royal-Aussteiger Harry und Meghan der Familie langsam wieder annähern - jetzt geht es für sie aber erst einmal wieder zurück in ihre Wahlheimat Kalifornien.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/bua/news.de