Promis

Bella Hadid: Nippel-Blitzer am Todestag der Queen! Model schockt mit Cover-Fotos

Bella Hadid lässt bei einem Fotoshooting viel hervor blitzen. Bild: picture alliance/dpa/Lapresse via ZUMA Press | Gian Mattia D'alberto

  • Artikel teilen:

Bella Hadid hat sich im Modebusiness etabliert. Sie lief bereits für Chanel oder Balmain über den Laufsteg. Doch ein Traum ging für die 25-Jährige bislang noch nicht in Erfüllung: einmal im I-D-Magazin zu sein. Lange musste sie auf dieses Chance warten, aber nun darf das Supermodel das Cover des Magazins zieren. Das Ergebnis haute einige ihrer Fans um: Mit so vielen Blitzer-Momenten haben sie nicht gerechnet. Doch es hagelte auch Kritik.

Nippel-Blitzer und Underboob: Bella Hadid gewährt viele Einblicke auf Instagram

Bella Hadid fand in dem I-D-Magazin offene Worte über ihre Ängste. Als Kind war sie ängstlich und traute sich nicht sie selbst zu sein. Später entwickelte sie eine Essstörung und litt zudem unter Borreliose, einer Krankheit, die durch den Biss einer Zecke ausgelöst wird. Die Schwester von Gigi Hadid zog sich zurück und wollte den Menschen immer gefallen, bis sie irgendwann ausbrach. Nun schafft sie es auch ihren Körper zu akzeptieren und sich selbstbewusst zu zeigen. Das wird auf ihren neuen Bildern deutlich.

Auf Instagram veröffentlichte sie einige Fotos, auf denen sie sich so selbstbewusst wie noch nie zeigt. Gleich auf dem ersten Bild schimmern ihre Brustwarzen durch den dünnen Stoff ihres transparenten Kleides. Auf den weiteren Slides warten noch weitere modische Kunstwerke auf Bellas Follower:innen. Nachdem sie einen Underboob präsentierte, posierte sie in einem Lederkleid ohne Ärmel. Damit ihre Brüste nicht die ganze Welt unbedeckt sieht, hält sie ihre Arme davor. Die Cover-Story wurde aber auch mit nicht ganz so freizügigen Bildern bestückt.

Candice Swanepoel liebt Bella Hadids freizügige Cover-Fotos

Bella Hadids Fans haben das Model bereits in etlichen Outfits und Posen gesehen. Dennoch sind diese Bilder für viele ganz klar ihre neuen Favoriten. "Buchstäblich einige der besten Fotos, die ich seit langem gesehen habe, unglaublich", schreibt ein Fan. Andere sind regelrecht "süchtig" nach den Aufnahmen. Sogar Modelkollegin Candice Swanepoel hat sich in die traumhaften Fotos verliebt.

Oben-Ohne-Fotos am Todestag von Queen Elizabeth II. löst Diskussionen aus

Trotz großer Freude löst das Supermodel auch eine heftige Diskussion aus. Leider stören sich einige Follower:innen an dem Zeitpunkt der Veröffentlichung. Denn am 8. September starb Queen Elizabeth II. mit 96 Jahren. Ein User versteht nicht, wie sie nun etwas auf Instagram veröffentlichen kann. Wir sollten "um sie trauern und sie respektieren", meint ein Follower. "Sollen wir mit unserem Leben aufhören", antwortet daraufhin ein User. Die Antwort ist klar: Nein! Für viele aus der Community hat sich Bella Hadid nicht unangemessen verhalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen