Cindy Crawford komplett nackt: Weiße Paste an Nippeln und im Schritt! Das Supermodel schmiert sich voll
Von news.de-Redakteurin Dinah Rachko
02.09.2022 12.41
Was Heidi Klum kann, kann Cindy Crawford schon lange! Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin meldete sich kürzlich mit einem extra heißen Oben-ohne-Bild bei ihren Fans. Sie schmierte sich ihre komplett nackten Brüste und Nippel mit Sonnencremevoll. Ganz ähnlich heizt jetzt auch ihre Model-Kollegin Cindy auf ihrem Instagram-Account ein!
Cindy Crawfold schmiert ihren nackten Körper komplett voll
Während Heidi sich für ihre Fans oben ohne mit Sonnencreme einrieb, setzt Cindy Crawford dagegen auf jede Menge Duschgel. Sie teilt jetzt Bilder alter Fotoshootings und dürfte mit einem davon vielen ihrer Fans extrem den Kopf verdrehen. Sie steht nämlich komplett nackt vor der Kamera, und seift sich am ganzen Körper ein. Ihre Nippel und ihre Intimzone werden dank des Seifenschaums gerade so von den Augen der Followerinnen und Follower verdeckt. Auf weiteren Bildern stellt die heute 56-Jährige ihren Traumkörper ebenfalls zur Schau, da jedoch eingepackt. In einem hautengen schwarzen Body zerreißt sie ein Laib Brot oder bekommt von einem Roboter die Zähne geputzt, der sie jedoch an den Lippen mit der weißen Paste vollschmiert. Zu den alten Magazin-Bildern von "Allure" schreibt Cindy: "Leider sterben Printmedien aus, aber unsere Obsession für Schönheit ist lebendig und gut!"
Lesen Sie auch: Ashley Graham: Jetzt posiert sie komplett nackt und unretuschiert
Die Fans drehen bei Cindy Crawfords Anblick völlig durch
Über 51.000 Followerinnen und Followern gefallen Cindy Crawfords Bilder, was sie mit jeder Menge Herzchen- und Flammen-Emojis, aber auch mit zahlreichen Kommentaren deutlich zeigen. "Wunderschöne Bilder", schreibt ein User. Ein weiterer schwärmt: "Wow! Du bist einfach toll, was für eine Karriere. Die Fotos sind wirklich wunderschön und überaus kreativ!"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/bos/news.de