Promis

Sophia Thomalla: Ganz schön frech! Zwischen ihren Beinen taucht Alexander Zverev auf

Sophia Thomalla genießt die Zeit mit Freund Alexander Zverev. Bild: picture alliance/dpa/SMG via ZUMA Press Wire | Smg

  • Artikel teilen:

Als ein Typ, der einfach so abtaucht, ist Tennis-Profi Alexander Zverev nun wirklich nicht bekannt. Doch jetzt hat er offenbar eine Ausnahme gemacht. Aktuell kämpft der Tennis-Champion nach seiner Horror-Verletzung im Halbfinale der French Open 2022 um sein Comeback, musste die Teilnahme an den US Open zuletzt allerdings absagen. Jetzt gibt es eine neue Wasserstandmeldung von Alexander Zverev - und das tatsächlich im wahrsten Sinne des Wortes. Denn sowohl auf seinem Instagram-Account, als auch dem seiner Lebensgefährtin Sophia Thomalla, ist nun ein ganz besonderes Bild des 25-Jährigen aufgetaucht.

Beine breit! Alexander Zverev postet intimes Foto mit Sophia Thomalla

Mit Schnorchelmaske auf dem Kopf hat sich Alexander Zverev von einer Jacht aus ins Wasser gewagt und blickt nun aus dem kühlen Nass durch die gigantische Scheibe nach oben. Dort dürfte ihn ein ganz besonderer Anblick erwartet haben, denn Freundin Sophia Thomalla hat, wie die aktuellen Instagram-Stories des Pärchens (siehe hier) zeigen, kurzerhand ihre Füße auf den Schultern von Alexander Zverev abgestellt. Der Tennis-Star schaut zwischen den gespreizten Beinen seiner Freundin nach oben. Ganz schön intim!

Lesen Sie auch: Nach Sturz-Drama! Endlich meldet sich der Fanta 4-Star zu Wort

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Da hilft nur noch Abtauchen

Zu Gesicht bekommt man Sophia Thomalla auf diesen Bildern allerdings nicht. Doch zum Glück hat Thomalla-Freundin Christina Vacirca einen ebenfalls unvergesslichen Moment mit dem Pärchen in ihrer eigenen Instagram-Story festgehalten (siehe hier). Ob sie die traute Zweisamkeit im Hause Thomalla/Zverev wie angegeben allerdings wirklich gestört hat, darf doch bezweifelt werden. Denn obwohl das Pärchen sich alle Mühe gibt, mit einem vielsagenden Gesicht "echte Begeisterung" vorzutäuschen, handelt es sich mit Blick auf die weiteren Instagram-Stories nur um einen großen Spaß. Ansonsten wäre Abtauchen natürlich doch noch eine Option.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen