Promis

Ashvin Luximon ist tot: Tödliches Aneurysma! Britischer Soap-Star stirbt mit nur 38 Jahren

Der frühere "EastEnders"-Star Ashvin Luximon wurde nur 38 Jahre alt. Bild: Adobe Stock/doomu

  • Artikel teilen:

Die britische TV-Welt steht unter Schock. Ashvin Luximon, bekannt aus der Kult-Serie "EastEnders", ist tot. Berichten zufolge starb der Schauspieler im Alter von 38 Jahren. Als Todesursache wird ein Aneurysma angeführt. Zuerst hatte unter anderem der "Daily Star" über den plötzlichen Promi-Tod berichtet.

Ashvin Luximon ist tot: "EastEnders"-Darsteller plötzlich gestorben

Bestätigt wurde der tragische Tod von Ashvin Luximon, der in der Briten-Serie die Rolle des Asif Malik verkörperte, von seiner Familie. Demnach sei der Serien-Star bereits am 23. Juli an den Folgen eines Aneurysmas gestorben. Seine Beerdigung fand bereits am 11. August in Enfield statt. Eine Gedenkseite zu Ehren des verstorbenen Serien-Lieblings wurde eingerichtet.

Todesursache Aneurysma! Serien-Liebling stirbt mit nur 38 Jahren

Auf der Website des Bestattungsunternehmens rief die Familie Fans und Freunde dazu auf, ihm die letzte Ehre zu erweisen und Geld für Dinge zu sammeln, die ihm am Herzen lagen. "Diese Seite ist eine Hommage an Ash, der am 23. Juli 2022 an einem Aneurysma verstorben ist. Ashs unerwarteter Tod hat uns alle schwer getroffen, aber wir wollen uns die Zeit nehmen, um uns an seinen überlebensgroßen Geist zu erinnern.", heißt es in dem Statement der Familie.

"Er liebte und wurde von so vielen geliebt. Er war ein hervorragender Karaoke-Sänger und hatte eine Stimme, die laut genug war, um sie aus dem Weltraum zu hören! Er sorgte für Lacher und die besten Kuscheleinheiten."

Ashvin Luximon spielte die Rolle des Asif Malik in "EastEnders"

Ashvin Luximonspielte von 1999 bis 2003 die Rolle des Asif in der BBC-Seifenoper "EastEnders". Die Serie erzählt die Geschichten der Bewohner einer Gemeinde im Londoner East End, die sich vielen Herausforderungen stellen müssen: von alltäglichen Schwierigkeiten über Herzschmerz bis hin zu Verlusten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.