Promis

Ist Queen Elizabeth II. bald tot?: Todestag steht fest! "Zeitreisender" sagt Queen-Tod für Oktober 2022 voraus

Die Sorgen um Queen Elizabeth II. werden offenbar immer größer. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Frank Augustein

  • Artikel teilen:

Es sind Schlagzeilen, die Royals-Fans nicht gerne lesen werden. Queen Elizabeth II. könnte noch in diesem Jahr sterben. Das zumindest behauptet ein "Zeitreisender", der eigenen Angaben zufolge aus dem Jahr 2082 kommen soll.

Queen Elizabeth II. bald tot? "Zeitreisender" prophezeit Queen-Tod 2022

Veröffentlicht hat der angebliche "Zeitreisende" seine Schock-Prognose zum angeblichen Queen-Tod auf der Social-Media-Plattform TikTok. Unter dem User-Namen @timetraveller_2082 erklärte er, dass die Monarchin noch in diesem Jahr sterben wird. Dazu veröffentlichte der TikTok-Nutzer eine Liste mit anderen angeblichen Ereignissen, die in den nächsten 23 Jahren eintreten sollen.

Bizarre Aussagen bei TikTok! "Zeitreisender" nennt Queen Elizabeths angebliches Todesdatum

In seinem bizarren Post warnte der "Zeitreisende" auch davor, dass der Big Ben zusammenbrechen wird. "Ich bin ein echter Zeitreisender. Im Jahr 2023 stürzt der Big Ben aufgrund eines unerwarteten Erdbebens ein. Im Jahr 2030 wird GTA 7 veröffentlicht.", erklärt der selbsternannte Wahrsager in seinem Post. Auch nennt der TikTok-User in seinem Clip das genaue Datum, an dem Queen Elizabeth II. seinen Angaben zufolge sterben wird. "Queen Elizabeth stirbt am 4. Oktober 2022", behauptet der "Zeitreisende". Weiter erklärt er in seinem mysteriösen Beitrag: "Im Jahr 2046 haben die Niagarafälle eine riesige Blockade und der Wasserstand beginnt zu steigen. Seid gewarnt."

TikTok-Nutzer zeigten sich in den Kommentaren schockiert über die Warnung, ein Nutzer schrieb: "WhT?!" Andere Nutzer sehen in den angeblichen Vorhersagen nichts weiter als Fake-Nachrichten. Der "Zeitreisende" versicherte daraufhin: "Ihr könnt mir vertrauen."

TikTok-Hellseherin warnt vor baldigem Queen-Tod

Der TikTok-User @timetraveller_2082 ist nicht der Einzige, der aktuell über das baldige Ableben der Queen spekuliert. Zuletzt hatte auch die 19-jährige US-Amerikanerin Hannah Carroll, die sich selbst als neue Baba Wanga bezeichnet, behauptet, dass Queen Elizabeth II. in den kommenden Monaten sterben wird.

Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden angeblichen Wahrsager mit ihren Prophezeiungen komplett daneben liegen. Jüngste Berichte über den Gesundheitszustand der Queen lassen jedoch nichts Gutes verheißen.

Lesen Sie auch: DIESE düsteren Prophezeiungen der blinden Hellseherin wurden bislang wahr

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.