Promis

Marshall Napier ist tot: Tumor-Drama! "McLeods Töchter"-Star gestorben

  • Artikel teilen:

Traurige Nachrichten für alle Fans von "McLeods Töchter". Marshall Napier, der in der australischen Serie die Rolle des Harold "Harry" Ryan verkörperte, ist tot. Das gab seine Tochter Jessica Napier in einem bewegenden Instagram-Post bekannt.

Marshall Napier ist tot: "McLeods Töchter"-Star stirbt Krebstod mit 70 Jahren

Demnach starb der neuseeländische Schauspieler nach einer Krebserkrankung im Alter von 70 Jahren. Nach einem "kurzen und intensiven Kampf gegen einen Hirntumor" sei er friedlich und von seiner Familie umgeben von uns gegangen, erklärt die Schauspielerin, die ein Porträtfoto ihres Vaters veröffentlichte.

Tochter Jessica Napier nimmt Abschied

Weiter schrieb Jessica, die gemeinsam mit ihrem Vater für die australische Dramaserie "McLeods Töchter" vor der Kamera stand: "Papa, du bist einzigartig und ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie die Welt ohne dich sein wird. Deine Ausstrahlung und dein Charme waren unübertroffen. Deine Kreativität und dein Intellekt waren meine Inspiration. Ich liebe dich so sehr und fühle mich ohne dich so verloren."

Marshall Napier, bekannt als Harry Ryan in "McLeods Töchter"

Marshall Napier spielte von 2001 bis 2006 die Rolle des Harry Ryan in der australischen Fernsehserie "McLeods Töchter". Außerdem spielte er in "Love Child", "All Saints", "Water Rats", "Mission Impossible" und "Police Rescue" mit.

Freunde und Kollegen nehmen Abschied von Marshall Napier

Zahlreiche Freunde und "Mc Leods Töchter"-Kollegen:innen nahmen im Netz Abschied von Marshall Napier. Bridie Carter, die in der Serie die Rolle der Tess verkörpert, schrieb auf Instagram: "Zu Ehren dieses talentierten, einzigartigen, lustigen, exzentrischen, liebenswerten und wunderbaren Mannes. Was für ein Privileg, mit Marshall gearbeitet und vor all den Jahren Zeit mit ihm verbracht zu haben.
Ich hätte mir keinen besseren Schein-Schwiegervater wünschen können - was für einen Spaß wir hatten!"

Auch Jodi-Darstellerin Rachael Carpani steht ihrer langjährigen Kollegin und Freundin während der schweren Zeit bei. "Es tut mir so leid. Ich weiß, dass keine Worte dich und deine Familie im Moment trösten können ...", beginnt sie ihren Post. Weiter schreibt sie an ihre Freundin Jessica gerichtet: "Er war die Seele, die Party, das Gehirn, das Talent und das Herz eines jeden Raumes, in dem er war - und doch hat er nie Aufmerksamkeit erregt. Wir haben uns einfach zu ihm hingezogen gefühlt. So wie wir es jetzt tun - für dich und deine Familie. All unsere Liebe Jess, jeder, den er berührt hat, ist mit dir, während du dies durchmachst."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.