Carmen Geiss völlig verändert: Gar nicht "hairlich"! Robert-Geiss-Ehefrau schockt Fans mit neuer Frisur
Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann
12.08.2022 11.09
Reality-TV-Star Carmen Geiss (57) probiert stets neue Looks aus. Nicht nur modisch ist die Ehefrau von Robert Geiss sehr experimentierfreudig, sondern auch ihre Haare sehen nach jedem Friseurbesuch anders aus. Während sich Carmen zuletzt noch als Blondine im Netz präsentierte, erstrahlt die Millionärsgattin nun im komplett neuen Look.
Keine Blondine mehr! Carmen Geiss überrascht mit braunen Haaren
Aus der einstigen Blondine ist eine Brünette geworden. Zu bestaunen gibt es Carmen Geiss' neue Haarpracht aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Dort zeigt sich die 57-Jährige jetzt mit langer, brauner Wallemähne, die ihr bis zum Becken reicht. Kombiniert hat sie ihren neuen Look mit einem sommerlichen Strohhut. Freudestrahlend blickt der "Die Geissens"-Star in die Kamera.
Carmen Geiss schockt Fans mit haariger Veränderung
"Heute habe ich mal eine neue Frisur ausprobiert, wie findet ihr sie und wie findet ihr die Haarfarbe?", will die gebürtige Kölnerin von ihren Fans wissen. Die reagieren zwiegespalten auf Carmens neue Haarpracht. "Die Farbe wohl aber die Frisur als solche nicht zu lang und zu glatt. Finde ich nur bei jüngeren Mädchen schön.", kritisiert etwa diese Userin. Ähnlich sehen es auch diese Kommentatorinnen, die sich ebenfalls an Carmens neuer Haarlänge stören: "die Farbe ist top, aber die Haare viel zu lang..." und "Ältere Frauen sollen keine langen Haare tragen", lauten die kritischen Stimmen. "Diese Haarfarbe steht dir nicht. Mit Blond war mega schön und hat dich viel jünger gemacht", wünscht sich auch dieser "Geissens"-Fan Carmens ursprüngliche Frisur zurück. "Ich hoffe es ist nur eine Perücke", wird diese Instagram-Nutzerin noch direkter.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. sba/hos/news.de