Lena Meyer-Landrut: Jetzt macht die Sängerin es endlich offiziell!
Von news.de-Redakteurin Dinah Rachko
12.08.2022 10.17
Lena Meyer-Landrut hat genug vom Versteckspiel! Darum lässt die Sängerin und Influencerin auf Instagram jetzt die Katze aus dem Sack und verrät ihren Fans, was sie in der vergangenen Zeit so beschäftigt hat.
"Es ist offiziell!" Lena Meyer-Landrut meldet sich mit freudiger Enthüllung auf Instagram
"Es ist offiziell!", schreibtLena Meyer-Landrut jetzt euphorisch zu einem neuen Post auf ihrem Instagram-Account und teilt dazu mehrere Slides, die ihren Followerinnen und Followern sehr gefallen dürften. Auf denen ist sie mal in Nahaufnahme, mal in Ganzkörperansicht zu sehen und präsentiert eleganten Goldschmuck. Lena ist jetzt nämlich Testimonial für ein Schweizer Luxusunternehmen!
"Für mich sollen sich Kooperationen zeitlos und nicht nur wie ein kurzer Trend anfühlen, deswegen freu' ich mich so sehr über die Zusammenarbeit mit Cartier und über all das, was schon war und noch mehr auf all das, was noch kommen wird. Mein zeitloser Favorit: Juste un Clou", schreibt sie zu den Bildern. Bei der Fotostrecke setzt Lena auf ein schlichtes schwarzes Kleid, das bis zum Boden reicht, als auch auf ein weißes Outfit, dezentes Make-up sowie lange glatte Haare.
Das sagen die Fans zu Lena Meyer-Landrut Cartier-Deal
Lena Meyer-Landruts Fotostrecke kommt bei ihren Followerinnen und Follower extrem gut an und wird zahlreich kommentiert. "Schmuck und Lena sehen gut aus", "Wow, lieb ich sehr, die Bilder" und "Wir freuen uns auf alles, was kommen wird", heißt es in den Kommentaren. Für einen Fan ist die Musiker eine "zeitlose Schönheit". "Kurz mal wieder Schock verliebt", schreibt ein anderer. "Keine Worte, nur Emotionen", fühlt ein weiterer User beim Anblick von Lenas Fotos.
Schon gelesen? Lena Gercke auf Instagram: "Preggo Booobies!" Hier zeigt das Model seine Kurven à la Britney
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/bua/news.de