Promis

Sophia Thomalla: Die "Queen of Bau" lässt tief blicken! Dieser königliche Anblick heizt ihren Fans ein

Sophia Thomalla wirbt als Königin für den neuen Schüttflix-Kalender. Bild: picture alliance/dpa/AP | Florian Schroetter

  • Artikel teilen:

Sophia Thomalla (32) kehrt gerade ihre innere Königin nach außen. Für ein so royales Foto lässt die Moderatorin und Schauspielerin aber ganz schön tief blicken - und das aus einem einzigen Grund: Sie wirbt für den neuen Schüttflix-Kalender als "Queen of Bau".

Sophia Thomalla gewährt als "Queen of Bau" tiefe Einblicke auf Instagram-Foto

Wer Sophia Thomalla auf ihrem neuen Instagram-Foto sieht, dürfte erstaunt sein. In einem winzigen Minikleid mit roten Pailetten, dass fast bis zum Bauchnabel ausgeschnitten ist, sitzt sie mitten auf einer Baustelle auf einem Thron. Dabei blitzen ihre Brüste etwas hervor. Passend zum Kleid kombinierte sie rote Lack Heels. Auf dem Kopf trägt sie passenderweise einen opulenten Kopfschmuck. Dieser liegt im Trend. Die britische Girlband Little Mix trug in ihrem Musik-Video Love (Sweet Love) einen ähnlichen Kopfschmuck.

Obwohl sie sich extra herausputzte, wird sie von den Bauarbeitern gar nicht beachtet. Die müssen schließlich weiter an einem neuen Projekt arbeiten. Das passt auch zum Anlass der Veröffentlichung. In der Bildunterschrift verkündet sie: "Freuen uns auf den Kalender 2023...we are working on it! Größer, aufwendiger und exklusiver. Stay tuned." Sophia Thomalla ist Investorin und Partnerin des Unternehmens. Zudem steht sie als Model für den Kalender vor der Kamera. Wer braucht schon Models, wenn man Sophia haben kann!?

Lesen Sie auch:"Sexbombe!" HIER bringt sie die Baustelle zum Beben

Sophia Thomalla haut Fans als Bauarbeiter-Königin um

Ihre Fans freuen sich schon auf den neuen Kalender. "Geeeilll! Da freu ich mich darad (sic!)", schreibt ein Fan von Sophia Thomalla in der Kommentarspalte. Andere jubeln einfach frenetisch und fackeln sogar die Kommentarspalte mit Flammen-Emojis ab. "Yes the Queen of Rohbau", "Lady in Red" oder "Träumchen", lauten einige positive Reaktionen. Ein Follower hat aber ganz woanders hingeschaut und bemängelt nicht ganz ernst gemeint: "Wieso hat der Bauarbeiter keine Sicherheitsschuhe an? Das ist ja lebensgefährlich".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.