Promis

Prinz Harry: Extremer Konkurrenzkampf! Diese Royal-Enthüllungen dürften ihn nervös machen

Prinz Harry könnten diese Royal-Bücher zum Verhängnis werden. Bild: picture alliance/dpa/AP | John Minchillo

  • Artikel teilen:

Um Weihnachten 2022 herum soll Prinz Harry seine Autobiografie veröffentlichen wollen. In der gebe es zum ersten Mal "genaue und wahrheitsgetreue" Einblicke in das Leben des Queen-Enkels. Die Frage ist allerdings, ob die Leserinnen und Leser zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Royal-Themen nicht schon überdrüssig sind. Kurz zuvor erscheinen nämlich zwei weitere Bücher über das britische Königshaus!

Prinz Harrys Autobiografie in den Schatten gestellt: Er bekommt Konkurrenz

Für Prinz Harry dürfte es ein großer Schritt sein, als Teil der sonst so stillschweigenden britischen Königsfamilie eine Autobiografie zu veröffentlichen und Einblicke in sein Leben zu geben. Der große Moment der Veröffentlichung wird aber wohl überschattet. Auch wenn seine Geschichten aus erster Hand stammen, könnten sie überschattet werden. Es gibt nämlich noch weitere Autoren, die nur kurz zuvor ebenfalls Bücher über den britischen Adel veröffentlichen werden.

Nicht nur Prinz Harry:Auch diese Autoren publishen Royal-Biografien

Nach Tom Bowers beliebtem Druckwerk "Revenge, Meghan, Harry and the War Between the Windsors", legenRoyal-Reporterin Valentine Low und Autorin Angela Levin im November nur kurz vor Harry mit weiteren Werken nach. Letztere meldet sich mit einer Biografie über Herzogin Camilla zu Wort. Und auch nach seiner Veröffentlichung im Dezember ist dem Prinzen die Konkurrenz auf den Fersen. Omid Scobie schreibt ebenfalls eine Royal-Biografie, die soll aber immerhin erst 2023 veröffentlicht werden.

Schon gelesen? Prinz Harry: Krasse Ähnlichkeit überzeugt Twitter! James Hewitt ist sein Vater

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. radhos//news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.