Lottie Moss: Vom Slip fehlt jede Spur! Kate Moss' Schwester präsentiert nackte Kurven unter ihren Rock
Erstellt von Dinah Rachko
08.08.2022 16.38
Lottie Moss präsentiert sich auf Instagram gerne lasziv und sexy. Erst Mitte Juni zog sie obenrum komplett blank und zeigte ihre Brüste im Netz. In einem neuen Post geht es nun aber mehr als um ihre Oberweite um ihre runde Kehrseite. Sie streckt ihren Fans nämlich den völlig nackten Po entgegen.
Kate Moss' Schwester zeigt ihren Po: Lottie Moss gewährt einen Blick unter ihren Rock
Lottie Moss setzte sich jetzt für ein kleines Selfie-Fotoshooting vor einem Spiegel in Szene. Dort zeigte sich Kate Moss' Schwester erst in einem ultraknappen Zweiteiler auf Knien von vorne, auf einem zweiten Bild dann im Stehen von hinten. Mit der zweiten Slide wollte sie ihren Fans wohl eins ganz deutlich zeigen: ihren Po. Ihr Faltenrock ist nämlich so kurz, dass beinahe der komplette Hintern der 24-Jährigen zu sehen ist und das komplett ohne Slip!
"Meine sexy Queen!" Die Fans flippen bei Lottie Moss' Anblick völlig aus
Über 7.000 Followerinnen und Followern gefallen Lottie Moss' Spiegel-Seflies. Sie fluten die Kommentarspalte nur so mit Herzchen- und Flammen-Emojis. "Oh mein Gott, schaut euch das bitte mal an, wow!", schreibt ein Fan. Ein weiterer reiht sich ein: "Wow, du siehst unglaublich aus, Lottie!" Auch weitere User scheinen gar nicht genug von ihr zu bekommen: "Meine sexy Queen!", kommentiert jemand. Ein anderer schwärmt: "Ich liebe dieses sexy Outfit, Baby. So heiß, sexy und wunderschön."
Lottie Moss hält ihren Po nicht zum ersten Mal in die Kamera
Erst kürzlich durften die Fans schon einmal Lottie Moss' Po bewundern. In einem vorangegangenen Post hielt sie ihn ebenfalls in die Kamera, da jedoch verdeckt von einem Bikinihöschen. Dennoch erntete sie über 14.000 Likes.
Schon gelesen?Lena Gercke: Ohne BH an die Arbeit! GNTM-Star sorgt für einen Nippelblitzer im Homeoffice
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/hos/news.de