Willem Dafoe: Penis zu groß! Hollywood-Star braucht Genital-Double
Erstellt von Martin Gottschling
02.08.2022 11.46
Im Jahr 2009 beeindruckte Hollywood-Star Willem Dafoe (67) im Film "Antichrist" von Regisseur Lars von Trier. Der Schauspieler hatte in dem Psychothriller zahlreiche Nacktszenen. Doch seinen echten Penis bekamen die Fans nicht zu Gesicht. Denn bei den Dreharbeiten gab es ein "großes" Problem mit dem Genital.
Penis von Willem Dafoe zu groß: Double musste im Film "Antichrist" eingesetzt werden
Wie Lars von Trier im Podcast "The Boston Phoenix" verriet, musste ein Penis-Double für Willem Dafoe eingesetzt werden. "Wir hatten einen Ersatzmann für ihn, weil wir die Szenen mit seinem eigenen Schwanz herausnehmen mussten." Das Gemächt des Schauspielers sei einfach zu groß gewesen. Über die kuriose Geschichte berichtet aktuell der "Daily Star". Auf die Leinwand hätte der Penis theoretisch gepasst. Doch jeder, der ihn gesehen hatte, sei verwirrt gewesen.
Hat Willem Dafoe den größten Penis Hollywoods?
Willem Dafoe soll bereits 2013 in einem Interview mit "The Guardian" auf seine enorme Männlichkeit angesprochen worden sein. Das Blatt fragte damals, ob die Gerüchte, er habe den größten Penis Hollywoods, stimmen. "Ich arbeite nicht mehr wirklich in Hollywood", soll der Schauspieler darauf geantwortet haben.
Willem Dafoe wurde bereits viermal für den Oscar nominiert
Willem Dafoe gab 1980 sein Filmdebüt im Western "Heaven's Gate". Er spielte zudem im Vietnamdrama "Platoon", "Wild at Heart", "Spider-Man", "Shadow of the Vampire" oder "The Florida Project" mit. Insgesamt wurde er schon vier mal für den Oscar nominiert, gewann den begehrten Filmpreis aber noch nie. Vielleicht befindet sich Willems größte Trophäe ja auch bereits in seiner Hose?
Lesen Sie auch: Mann betrübt! Riesenpenis steht Karriere im Weg
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/rad/news.de