Britney Spears: Nackter Hotel-Spaß! Hier rekelt sich die Sängerin lasziv in den Laken
Von news.de-Redakteurin Dinah Rachko
29.07.2022 09.47
Sängerin Britney Spears hat in ihrem Leben schon so einige für Aufsehen erregende Outfits getragen, am wohlsten scheint sie sich aber im Eva-Kostüm zu fühlen. Das beweist sie jetzt auf ein Neues im Netz und präsentiert sich in lasziver Pose.
Britney Spears wälzt sich nackt in den Laken
Britney Spears heizt ihren Fans mit einem neuen Instagram-Post mächtig ein. Sie teilt Eindrücke aus ihrem Urlaub und zeigt, wie sie dort am liebsten schläft: komplett nackt! Auf einem Bild liegt sie völlig hüllenlos in ihrem Bett und hält ihre Kehrseite in Richtung Kamera. Ihren blanken Po verdeckt sie gerade so mit einem Lippen-Emoji. Ob sie damit eine Botschaft à la "Kiss my ass" senden möchte? Das verrät sie nicht, dafür meldet sie sich mit einer wirren Nachricht zu Wort: "Die Wahrheit ist wichtig. Das ist ein Witz. Was denken die weisen Vögelchen über heute?" Auf einem zweiten Bild trägt Britney immerhin einen Slip und verdeckt ihre nackten Brüste mit den Armen.
"Nicht der Lippen-Sticker, Girl!" So reagieren die Fans auf Britney Spears' Nackt-Shooting
Fast 300.000 Fans liken Britney Spears' nackte Wahrheit innerhalb weniger Stunden und lassen neben Herzchen- und Flammen-Emojis auch jede Menge Kommentare da. "Bleib so wundervoll, Britney", wünscht sich eine Followerin. Einige Fans sind von der blanken Ansicht jedoch auch ziemlich entsetzt: "Oh nein..." und "Nicht der Lippen-Sticker, Girl", heißt es in den Kommentaren.
"In der einen Minute bis zum Hals hochgeschlossen, in der anderen nackt. Such dir ein Mädchen, das beides kann!", schreibt ein weiterer User. Damit spielt er auf ein Foto an, das Britney nur kurz zuvor veröffentlichte und auf dem sie in einem knielangen und hoch geknöpften blau-weißen Pünktchenkleid posiert.
Britney Spears genießt ihre neu gewonnene Freiheit nackt und mit Cocktails
Dass Britney heute völlig egal zu sein scheint, wie ihre Posts in der Öffentlichkeit ankommen, könnte im Zusammenhang mit ihrer Vormundschaft stehen, unter der sie jahrelang litt und wegen der sie kaum Kontrolle über ihr eigenes Leben hatte. Wie sie in einer Instagram-Story verrät, durfte sie nicht einmal ihre Getränke frei wählen. "Ich bin so froh, dass sie mir 13 Jahre lang das Recht genommen haben, einen Cocktail zu trinken. Ich bin so dankbar, Leute", kommentiert sie zynisch eine Instagram-Story, in der sie sich mit einer Freundin einen Drink genehmigt. "Das ist mein erstes Mal in einer Bar, mein erstes Mal. Ich fühle mich so schick und ich fühle mich so anspruchsvoll", erklärt sie zu dem Video.
Schon gelesen?Britney Spears: Sängerin erkennt Tom Hardy nicht - Fans warnen: "SOS!"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bua/news.de