Promis

Melissa Naschenweng: "Heißer als der Wetterbericht!" Bei diesem Foto brauchen Fans eine Abkühlung

Melissa Naschenweng kühlt sich auf ihrem neuen Instagram-Foto im Bikini ab. Bild: picture alliance/dpa | Bodo Schackow

  • Artikel teilen:

Deutschland wird in den nächsten Tagen von einer Hitzewelle überrollt. Temperaturen von bis zu 40 Grad werden prophezeit. Deshalb ist es umso wichtiger, sich auf die Hitze bestmöglich vorzubereiten. Melissa Naschenweng (32) geht mit bestem Beispiel voran und hat für ihre Follower:innen auf Instagram einen Tipp parat: Bikini an und ab ins Wasser.

Melissa Naschenweng posiert im Bikini auf neuem Instagram-Foto

Bevor Melissa Naschenweng am 18. Juli wieder auf der Bühne mit ihrem Akkordeon rockt, gönnte sie sich bei sommerlichen Temperaturen einen kurze Auszeit. Die Hitze lässt sich für Melissa Naschenweng wohl am besten an einem See ertragen. Auf dem neuen Foto auf dem sozialen Foto- und Videonetzwerk Instagram zeigt sie sich an einem unbekannten Gewässer in einem silbrigen Triangel-Bikini. Mitten auf einem Steg steht die 32-Jährige barfuß, um diesen Moment auf der Kamera festzuhalten. Auf der Aufnahme blickt sie nach unten. Sie selbst ist aber wohl noch nicht ins Wasser gesprungen. Denn ihre Haare wehen völlig trocken im Wind, während sie sich am Geländer einer Treppe festhält.

Lesen Sie auch:Busen-Kracher im Heu! Damit heizt die Schlagersängerin ihren Fans ein

Von wegen Abkühlung: Melissa Naschenweng heizt Fans mit Bikini-Foto ein

Bei ihrem Foto und der kommenden Hitzewelle brauchen viele Fans der "Schutzengerl"-Sängerin dringend eine Abkühlung. Denn ihr Bild sei: "Heißer als der Wetterbericht für kommende Woche", findet ein Fan. Viele Follower:innen klagen bereits jetzt über das Wetter. Ein Mann gesteht ihr: "Ich leide mit dir, ab Dienstag kommt sie zu uns, dann leide ich richtig ansonsten ist deine Haut genauso "Braun". Andere raten ihr hingegen schnell den heißen Temperaturen zu entkommen. "Dann schnell ins kühle Wasser springen Melissa", rät ihr ein weiterer Nutzer. Ob sie diesem Ratschlag folgt? 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bua/news.de

Themen