Emily Ratajkowski: Trennungsgerüchte nach Betrugsvorwürfen! Sie will angeblich die Scheidung
Erstellt von Tobias Rüster
18.07.2022 08.49
Es ist das heißeste Trennungsgerücht im Hitze-Sommer 2022. Emily Ratajkowski soll einem Bericht von "PageSix" zufolge ihre vierjährige Ehe mit dem Schauspieler Sebastian Bear-McClard beenden wollen und plant angeblich, sich von ihm scheiden zu lassen.
Emily Ratajkowski: Gerüchte um Trennung von Mann Sebastian Bear-McClard
Das 31-jährige Model, das in London geboren wurde, hatte im Februar 2018 den Bund der Ehe mit dem 41-Jährigen geschlossen und im März vergangenen Jahres ein gemeinsames Baby namens Sylvester auf die Welt gebracht. Doch die Ehe wurde zuletzt durch Betrugsvorwürfe erschüttert und nun soll Emily Ratajkowski die Beziehung beenden wollen. Die Gerüchte, dass die Liebe in die Brüche gegangen sein soll, kursieren schon seit einigen Tagen, nachdem das Model ohne seinen Ehering gesehen wurde.
Lesen Sie auch: Absolut verrückt! Komplett nackt taucht Britney Spears wieder ab
Wilde Gerüchte um Ratajkowski-Mann: "Er ist ein Serienbetrüger"
Ein Freund des Models erzählte "PageSix": "Ja, er hat sie betrogen. Er ist ein Serienbetrüger. Es ist ekelhaft. Er ist ein Hund." Allerdings betont das Portal auch, dass noch keine Papiere eingereicht wurden, um das Scheidungsverfahren einzuleiten.
Bei "Late Night with Seth Meyers" erzählte Emily Ratajkowski im vergangenen Jahr, wie sich ihr Leben seit der Geburt ihre Kindes verändert hat: "Ich glaube, die Pandemie, die Schwangerschaft und das seltsame Gefühl von Zeit, das wir alle hatten, wenn wir uns nicht an bestimmten Orten blicken lassen mussten, haben mir sehr gut getan[...]Aber seit er auf der Welt ist, bin ich der produktivste Mensch der Welt, einfach weil ich jede Sekunde für ihn da bin und dann gibt es noch mehr Zeit." Vielleicht verbringt sie demnächst diese ohne ihren Ehemann.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de