Jenny Frankhauser: "Wie kann man nur so schön sein?" Nackt-Foto mit Babybauch entzückt ihre Fans
Von news.de-Redakteur Martin Gottschling
13.07.2022 15.24
Nur noch wenige Wochen warten, dann ist es endlich soweit: Jenny Frankhauser, Dschungelcamp-Siegerin 2018 und Halbschwester von Reality-Star Daniela Katzenberger, bekommt ihr erstes Kind. Wie die 29-Jährige ihren Followern auf Instagram mitteilte, steht bereits fest, dass es ein Junge wird und dieser Damian heißen soll. "Er ist schon jetzt der süßeste Mensch, den ich je gesehen habe", schrieb Jenny und postete dazu eine Ultraschallbild mit Gewichts- und Größenangaben ihres Babys (1112 Gramm, 37 Zentimeter) in der 28. Schwangerschaftswoche. Trotz der üblichen Beschwerden (Sodbrennen, Kreislaufprobleme) während der Schwangerschaft macht die gebürtige Ludwigshafenerin auch mit Babybauch eine Top-Figur. Jetzt präsentiert sie sich ihren Fans auf Instagram sogar komplett nackt!
Jenny Frankhauser nackt und schwanger auf Instagram: Dieses Bild ist mutig
Nur mit einem leicht durchsichtigen weißen Vorhang bedeckt Jenny Frankhauser ihren Busen. Mehr scheint sie nicht anzuhaben. Ihr nackter Babybauch ist deutlich zu erkennen. Ihren tätowierten rechten Arm und ihr tätowiertes rechtes Bein setzt sie gekonnt in Szene. Wie groß die Vorfreude auf ihr Kind ist, zeigt sich anhand der vielen Hashtags, welche die "Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!"-Gewinnerin dem Post beigefügt hat. Dazu zählen #proud [stolz], #babybauch, #feelinggood, #wirfreuenunsaufdich oder #mominprogress [Mama in Arbeit].
Fans der Dschungelcamp-Siegerin sind begeistert von freizügigem Foto mit Babybauch
Jennys Mutter Iris Klein ist natürlich begeistert, postet unter dem Foto drei Herz-Emojis und schreibt: "Mein wunderschöner Goldengel". Und auch weitere Follower loben Jenny für ihren Mut, sich während der Schwangerschaft so freizügig zu präsentieren. "Oh wow ich bin sprachlos wie schön kann man bitte in der Schwangerschaft sein wow das ist so ein schönes Bild geworden", schreibt ein Fan. Ein weiterer fragt ebenfalls: "Wie kann man bitte so schön sein?" Und in einem anderen Kommentar heißt es: "Du siehst so toll aus". Negative Kommentare sucht man vergeblich. Dabei bekam Jenny vor wenigen Wochen wegen freizügigen Bikini-Fotos noch ordentlich Kritik.
Deshalb musste Jenny Frankhauser während der Schwangerschaft weinen
Jenny Frankhauser lässt ihre Fans schon seit Wochen an ihrer Schwangerschaft teilhaben. So postete sie auf Instagram bereits ein Foto, wie ihr Freund Steffen König an ihrem Babybauch lauscht, zeigte in einem TikTok-Video einen Strampler für ihren Sohn und teilte mit, mit welchen Gefühlsausbrüchen sie zu kämpfen hat. So schrieb sie zum Beispiel: "Ich muss sagen, als ich gestern die ersten Dehnungsstreifen entdeckt habe, habe ich erst mal geweint & war irgendwie richtig verzweifelt. Ich kann euch nicht mal erklären warum. Habe geweint, weil ich Angst davor hatte, mich für immer unwohl in meinem Körper zu fühlen. Dann habe ich geweint, weil ich geweint habe. Ich sollte einfach nur dankbar sein, dass unser süßer Junge gesund ist und das bin ich auch."