Herzogin Kate: Wie peinlich! Kate Middleton blamiert von Vater Michael in Wimbledon
Erstellt von Dinah Rachko
11.07.2022 14.10
Herzogin Kate ist ein großer Tennis-Fan. Sie sah sich zuletzt nicht nur mit ihrem Mann Prinz William und ihrem Sohn Prinz George Matches an, sondern besuchte auch schon Spiele mit ihrem Vater Michael Middleton. Der blamierte sich und seine Tochter nach einem Spiel einst jedoch sehr!
So blamierte Michael Middleton seine Tochter Herzogin Kate in Wimbledon
In der BBC-Dokumentation "Our Wimbledon" erinnert sich Herzogin Kate an einen peinlichen Vorfall. Sie und ihr Vater Michael Middleton hätten sich in Wimbledon gemeinsam ein Tennis-Match von Tim Henman und Pete Sampras angesehen - danach kam es jedoch zu einer unangenehmen Verwechslung. "Mein Vater wird das nicht gut finden, aber wir gingen an Tim Henman vorbei und wir hatten gerade [Pete] Sampras spielen sehen.Mein Vater sagte ganz cool: 'Hi Pete'", verriet sie und gab zu: "Ich habe mich geschämt!"
Prinz Williams peinlicher Dad-Moment
Auch Michael Middleton Schwiegersohn Prinz William sorgte bei Wimbledon 2022 für einen peinlichen Dad-Moment. Nach Novak Djokovics Sieg über Nick Kyrgios durfte Williams Sohn Prinz George die Trophäe des Tennisstars in den Händen halten. Sein Vater hatte aber wohl nicht allzu viel Vertrauen in ihn: "Lass es nicht fallen", ermahnte er seinen Erstgeborenen.
Mehr zu Georges ersten Besuch des großen Tennis-Events können Sie hier erfahren.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de