Promis

Meghan Markle, Prinz Harry und Herzogin Kate: Sorge um Lilibet und Nackt-Katastrophe! Diese Royal-News schockierten

Meghan Markle soll sich um Tochter Lilibet sorgen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ben Stansall

  • Artikel teilen:

Jede Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um Queen Elizabeth II., Herzogin Kate, Prinz Charles und Herzogin Camilla in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Auch in der vergangenen Woche gab es über die britische Königsfamilie wieder allerlei Schlagzeilen zu lesen. In dieser Woche im Fokus: Herzogin Meghan und Prinz Harry, die sich um Tochter Lilibet sorgen, Herzogin Kate und Prinz William, die eine Trennung planen, und Prinz Harry, der durch eine Nackt-Katastrophe in die Schlagzeilen geriet.

Eiskalt ausradiert! Meghan Markle und Prinz Harry in großer Sorge um Tochter Lilibet

Durch fortwährende Attacken gegen das Königshaus gehen die britischen Royals seit einiger Zeit auf Abstand von den abtrünnigen Royals Prinz Harry und Meghan Markle. Doch dieser Umstand soll Herzogin Meghan nicht nur immer mehr verärgern, sondern sich auch mit der Sorge um Tochter Lilibet mischen. Weil die Königsfamilie die kleine Lilibet nicht wie gewünscht aufgenommen hat, ist das Paar nun besorgt. Sie fürchten, dass die kleine Lilibet künftig keine Rolle in der königlichen Geschichte spielen wird, nachdem die Queen zuletzt ein Foto mit ihrer Urenkelin ausgeschlagen hatte. Haben die Royals Lilibet einfach ausradiert?

Nackt-Katastrophe! Blankes Entsetzen bei Prinz Harry

Prinz Harry wiederum geriet durch ganz andere Nachrichten in die Schlagzeilen. Ein Spezialist soll dem Ex-Royal aufgrund seines immer lichter werdenden Haupthaares dringend zu einer Haartransplantation geraten haben. Denn auf dem Kopf von Meghan Markle Mann herrscht akuter Nackt-Alarm! Die Optionen, die Prinz Harry hat, dürften ihm allesamt nicht sonderlich gefallen: Entweder er findet sich mit seiner Glatze ab oder er lässt eine Transplantation vornehmen (Kostenpunkt gut 46.000 Euro!) oder er trägt eine Perücke. Spätestens zu Prinz Harrys 40. Geburtstag sei mit einem kahlen Kopf zu rechnen, so die Schock-Prognose des Experten.

Herzogin Kate und Prinz William planen Trennung

Doch nicht nur die Ex-Royals Meghan Markle und Prinz Harry sorgten für Wirbel in der Presse. Auch Prinz William und seine Gattin Herzogin Kate fanden sich in der Klatschspalte wieder. Dem Traumpaar steht offenbar eine Trennung bevor: Laut einer Insiderin wollen Kate Middleton und ihr Mann in diesem Sommer einen Urlaub zu zweit in der Karibik verbringen. Ihre Kinder wiederum sollen in dieser Zeit bei Kates Eltern, Carole und Michael Middleton, unterkommen. Zwangstrennung also bei Herzogin Kate und Prinz William!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.