Die Geissens überfallen: Diebstahl-Schock! Carmen Geiss auf Ibiza dreist beklaut
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
02.07.2022 17.34
Was für ein Wahnsinns-Schock für Millionärs-Lady Carmen Geiss (RTLZWEI-Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"). Die 57-Jährige überrascht ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram mit einer ungeheuerlichen Beichte. Die Geissens-Dame wurden Opfer eines dreisten Überfalls auf der Balearen-Insel Ibiza. Wie konnte Carmen Geiss das nur passieren?
Carmen Geiss dreist überfallen auf Ibiza: Dieb klaut ihre Tasche samt Inhalt
Im Netz macht die Frau von Selfmade-Millionär Robert Geiss ihr Unglück öffentlich. "Hallo Ihr Lieben, ich wurde gerade in Ibiza im Tropicana Cala Jondal bestohlen. Meine Valentino Tasche ist weg mit Inhalt.", schreibt Carmen Geiss ihren Anhängerinnen und Anhängern bei Instagram (siehe Post weiter unten) merklich aufgebracht. Was sich in der Tasche für Wertgegenstände befunden haben, lässt Carmen Geiss zunächst einmal offen. Auch über den Tathergang gibt der Reality-Soap-Star keine weiteren Informationen zum Besten. Ob Carmen bereits die Polizei informiert hat, bleibt ebenso unklar.
Lesen Sie auch: Hitze-Hammer auf Mykonos! Die prallen Backen von Izabel Goulart sind der Wahnsinn
Carmen Geiss zeigt Bilder vom mutmaßlichen Täter nach Handtaschen-Diebstahl
Mit dem Post veröffentlicht Carmen Geiss zudem offenbar Bilder einer Überwachungskamera, die wohl den oder die mutmaßlichen Täter zeigen sollen. Auf den unscharfen Bildern lässt sich zumindest eine männliche Person erahnen, die eine Tasche zu tragen scheint. Für Carmen Geiss ist das zu viel des Guten: "Morgen bin ich wieder zurück in Monaco, denn da kann ich sicher sein dass mir keiner etwas stiehlt!!", wettert sie bei Instagram weiter. Ihren Ibiza-Trip hatte sie sich sicherlich ganz anders vorgestellt.