Promis

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Baby-Drama schockt GZSZ-Fans - Fan-Liebling steigt aus

  • Artikel teilen:

Fans der RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) müssen jetzt ganz stark sein und schon den nächsten Ausstieg eines Serien-Lieblings aushalten. Zumindest für eine bestimmte Zeit. Wie RTL informiert, verlässt Niklas Osterloh, der bei GZSZ die Rolle des Paul Wiedmann spielt, den Kolle-Kiez in Berlin in naher Zukunft. Doch es soll kein endgültiger Abschied sein: Niklas Osterloh kehrt auf jeden Fall ans Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau: Niklas Osterloh steigt für drei Monate aus

Der Grund für den temporären Ausstieg von Niklas Osterloh bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist so simpel wie nachvollziehbar. Der GZSZ-Star will den Sommer über eine dreimonatige Pause einlegen und die Zeit seiner Familie widmen, wie er selbst im Interview bei RTL erklärt. "Ich hatte schon sehr lange keinen Urlaub mehr. Gerade mit zwei Kindern ist das dringend nötig.", lässt er die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Zuschauer wissen.

GZSZ-Paul verlässt den Kolle-Kiez: Was wird mit Emily, Gina und dem Baby?

Bis Anfang August soll Niklas Osterloh als Paul Wiedmann vorerst noch bei GZSZ zu sehen sein, danach müssen die Zuschauer auf ihn verzichten. Da fragen sich die "Gute Zeiten"-Fans natürlich, was die Zukunft für Paul bereithält, dessen Neu-Freundin Gina aktuell sein Baby erwartet und gerade erst mit ihm in eine gemeinsame Wohnung gezogen ist. Doch auch Ex Emily und Adoptiv-Tochter Kate will Handwerker Paul nicht verlieren. Da ist das Baby-Drama doch schon programmiert.

Die Fans haben natürlich schon ganz konkrete Vorstellungen. Unter dem Instagram-Post, der Pauls vorübergehendes Aus thematisiert, kommentieren sie unter anderem: "Auszeit ist erlaubt, aber nicht zu lange und dann komm zu Emily zurück", "gute Zeit Dir & komme als Mann von Emily zurück", "Also kein happy end mit gina", "Oh mein Gott, warum? Ich hoffe dass Paul wiederkommt und dann vielleicht mit Emily alles wieder gut wird" und "Und in der Zwischenzeit verliebt sich Emily neu und das war's dann jetzt. Ich kann es wirklich nicht echt glauben", heißt es da unter anderem. Man darf gespannt sein, was wirklich passiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.