Promis

Vanessa Blumhagen: "Heute mal wieder ohne BH?" Dieses Detail wirft bei ihren Fans Fragen auf

Vanessa Blumhagen begeistert ihre Fans im Jumpsuit. Bild: picture alliance / dpa | Jens Kalaene

  • Artikel teilen:

Den neuesten Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt tischt Vanessa Blumhagen (44) im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" den Zuschauer:innen zweimal in der Woche auf. Am Montag informierte sie wieder über die Reichen und Schönen. Ihr Outfit sorgte danach für genauso viel Gesprächsstoff wie die Stars, über die sie sprach.

Sitzt noch alles? Vanessa Blumhagen hat im Jumpsuit alles im Blick

In einem dunkelblauen Jumpsuit präsentierte sich die 44-Jährige sowohl im TV als auch vor dem Sendestudio. Lässig posierte sie vor der Kamera und zeigte sich auch ein wenig von ihrer frechen Seite, indem sie ihre Zunge auf dem ersten Foto heraussteckte. Da sie ihre Posen so oft wechselt, ist es natürlich ganz wichtig zu gucken, ob nichts verrutscht ist. "Ganz wichtig: Immer zwischendurch mal nachschauen, ob noch alles sitzt...", schreibt sie zu ihrer vierteiligen Bilderserie. Mit prüfendem Blick schaut sie auf dem dritten Foto in ihren Ausschnitt. Zum Glück ist nichts verrutscht und etwaige Busen-Blitzer bleiben aus.

Vanessa Blumhagen: Sat.1-Moderatorin begeistert auf Instagram im Jumpsuit

Ihre Fans haben ebenfalls ganz genau hingesehen und freuen sich über den Anblick der Society-Expertin. "Du siehst großartig aus liebe vanessa das outfit steht dir immer mega gut schönen Montag dir noch", lobt sie ein Follower. Ein anderer hat auch nichts zu meckern: "Passt, wackelt und hat Luft, würde ich sagen!" "Ich liebe den Sommer und die tollen Aussichten", heißt es in einem zweideutigen Kommentar.

"Heute mal wieder ohne BH": Vanessa Blumhagen mit Schock-Aussage getroffen

Neben ganz viel Lob treibt einen Fan eine unfassbare Frage um. "Heute mal wieder ohne BH", fragt er sich. Damit bezieht er sich vielleicht auf ihr Foto, wo sie unter einem pinken Blazer scheinbar keinen BH trug. Die 44-Jährige hat das aber nicht bestätigt. Sie reagierte auf seine Frage mit: "Warum „mal wieder"? Er antwortete, "dass es schon mal vorgekommen" sei. Viele Follower:innen stören sich an seiner Aussage. "Ich finde ihre Frage sehr anmaßend", meint eine Frau.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.