Jeff Hardy festgenommen: Wrestling-Star nach Suff-Fahrt schon wieder im Knast
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
14.06.2022 08.21
Er lernt einfach nicht aus seinen Fehlern! Wrestling-Star Jeff Hardy ist einem Bericht zufolge schon wieder verhaftet worden. Der aktuelle Alle-Elite-Wrestling- und frühere WWE-Superstar wurde laut Gefängnisunterlagen von Volusia County (im US-Bundesstaat Florida) in der Nacht zum Montag wegen Fahrens mit ausgesetztem Führerschein, Verstoßes gegen Führerscheinbeschränkungen und Alkohol beziehungsweise Drogen am Steuer verhaftet. Wrestling-Fans kennen die lange Liste an Hardy-Vergehen: Es ist mittlerweile sein dritter Verstoß in den vergangenen Jahren.
Wrestling-Star Jeff Hardy festgenommen wegen Alkohol am Steuer und Fahren ohne Führerschein
Wie es weiter heißt, soll Hardy derzeit im S. James Foxman Justice Center in Daytona Beach, Florida, inhaftiert sein. Eine richterliche Anhörung ist für den heutigen Dienstag angesetzt. Angeblich sollen sich die Anklagepunkte dann auf eine Kaution in Höhe von knapp 3.500 US-Dollar (knapp 3.350 Euro) belaufen. Demnach werden 500 US-Dollar für den Führerscheinentzug und 2.500 US-Dollar für die Trunkenheit am Steuer fällig. Jeff Hardy wurde im Laufe seiner Karriere mehrfach wegen Drogenmissbrauchs verhaftet. Vor drei Jahren wurde er gleich zweimal wegen Vergehen unter Alkoholeinfluss verhaftet. Im selben Jahr unterzog er sich einer Reha.
Lesen Sie auch: Cody Rhodes gewinnt verletzt gegen Seth Rollins: So lief "Hell In A Cell"
Bis zuletzt war geplant, dass der frühere World-Champion zusammen mit seinem Bruder Matt Hardy am Mittwoch bei "AEW Dynamite" auftreten sollte. Dort sollte es in der Nähe von St. Louis zu einem Triple Threat Ladder Match gegen The Young Bucks und die AEW World Tag Team Champions Jurassic Express kommen. Ob AEW an der ursprünglichen Planung festhalten wird, ist aktuell noch unklar.
Jeff Hardy ausgeknockt bei "AEW Double Or Nothing": Er kann sich nicht erinnern
Anfang dieses Monats trat Jeff Hardy zusammen mit seinem Bruder Matt in einem "Traummatch" gegen die Young Bucks bei "AEW Double Or Nothing" an, wurde allerdings früh "ausgeknockt" und kann sich nach dem Vorfall an nichts mehr erinnern. "Ich war mit dem Match zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass Jeff sehr früh im Match fast ausgeknockt wurde", sagte Jeff-Bruder Matt in seinem "Extreme Life of Matt Hardy Podcast".
Das sei auch der Grund, warum dieser größtenteils aus dem Match herausgenommen wurde. "Er war also ziemlich am Ende, als er durch das Match ging. Doch er hat sich im Großen und Ganzen an seinen Teil der Abmachung gehalten", resümierte Matt Hardy rückblickend.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de