Promis

Meghan Markle und Prinz Harry: Harry und Meghan geschockt! Queen beendet Treffen nach nur 15 Minuten

Meghan Markle und Prinz Harry bekamen nur 15 Minuten bei der Queen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

  • Artikel teilen:

Beim Thronjubiläum der Queen standen Meghan Markle (40) und Prinz Harry (37) auf dem Abstellgleis, wurden sogar vom Balkon des Buckingham Palace verbannt. Und auch sonst hatte man die royalen Flüchtlinge während der Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum der Queen nur selten zu Gesicht bekommen. Und das galt offenbar nicht nur für die Zuschauer des royalen Mega-Events. Auch die britische Königsfamilie machte Berichten zufolge einen großen Bogen um Herzogin Meghan und Prinz Harry. Dazu zählte auch die Queen, die ihrem Lieblings-Enkel und dessen Frau lediglich 15 Minuten ihrer kostbaren Zeit geschenkt haben soll.

Queen-Treffen wird zum Desaster: Queen Elizabeth II. verbrachte nur 15 Minuten mit Prinz Harry und Meghan Markle

Wie ein Insider gegenüber der britischen "The Sun" erklärte, dauerte Prinz Harrys und Meghan Markles Besuch bei Queen Elizabeth II. nicht länger als eine Viertelstunde. Während des Treffens stellten der Herzog und die Herzogin von Sussex, die sich derzeit in Montecito, Kalifornien, aufhalten, zum ersten Mal ihre einjährige Tochter Lilibet vor, die nach der Queen benannt ist.

Rauswurf nach 15 Minuten! Herzogin Meghan und Prinz Harry enttäuscht nach Queen-Treffen

Das Paar, das auch seinen dreijährigen Sohn Archie mit nach England brachte, traf die Monarchin dem Bericht nach am Donnerstag, dem 2. Juni, in Windsor. Allerdings, so berichtet es die "Sun", hätten die Mitarbeiter Ihrer Majestät das Treffen sehr "formell" gehalten. "Es war ein schnelles Rein und Raus. Es war alles ziemlich formell.", wird eine Quelle von der britischen "Sun" zitiert. Dass während des Treffens mögliche Streitigkeiten oder Probleme angesprochen wurden, scheint daher eher unwahrscheinlich.

Britische Königsfamilie hält Prinz Harry auf Abstand

Doch nicht nur die Queen ging auf Abstand zu Harry und Meghan. Wie die "Sunday Times" berichtet, sollen Harry und Prinz William während der viertägigen Feierlichkeiten kein privates Wort miteinander gewechselt haben. "William ist immer noch zutiefst verärgert über Harrys Abreise und fühlt sich im Stich gelassen, aber er ist darüber hinweg", sagte ein Freund. Prinz Harry scheint das jüngste Treffen mit seiner Familie hingegen sichtlich nah zugehen. Er lenkte sich am Wochenende beim Polo im Cancha de Estrella Polo Club in Santa Barbara ab.

Lesen Sie auch: Trennung schon im Sommer! Herzogin Kate und William nehmen Abschied

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.