Promis

Kate Middleton verbannt: Herzogin Kate plötzlich ausradiert! Dieser Royal hat genug von Williams Frau

Herzogin Kate wurde von Prinzessin Eugenie eiskalt rausgeschnitten. Bild: picture alliance/dpa/AP | Alberto Pezzali

  • Artikel teilen:

Bahnt sich da etwa bereits der nächste Royals-Zoff am britischen Königshaus an? Während Prinz Harry und Meghan Markle die Feierlichkeiten zum Queen-Jubiläum ausschließlich aus der Ferne verfolgen durften, sorgt nun ein anderer Royal für Zündstoff. Und dabei hatte man mit der Verbannung von Harry und Meghan doch alles getan, um weiteren Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen. Dass nun ausgerechnet Prinzessin Eugenie diejenige sein würde, die im Anschluss an das Jubiläum für Stunk sorgt, konnte ja schließlich keiner ahnen.

Kate Middleton eiskalt ausradiert: Prinzessin Eugenie entfernt Herzogin Kate von Jubiläumsfoto

Dennoch sorgt die Prinzessin mit ihrem jüngsten Instagram-Post aktuell für Aufsehen. Neben zahlreichen Bildern, die sie gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn zeigen, taucht in der Fotoreihe vom Queen-Jubiläum auch eine Aufnahme auf, die Prinz Charles und die Queen gemeinsam mit Prinz William, Prinzessin Charlotte und Prinz George zeigt. Ausgerechnet Kate Middleton, die ursprünglich ebenfalls auf dem Foto zu sehen war, fehlt. Die Herzogin von Cambridge wurde offenbar kurzerhand aus dem Bild geschnitten. Doch sie ist nicht das einzige royale Familienmitglied, das plötzlich fehlt: Ursprünglich zeigte das Foto Herzogin Camilla, Prinz Charles, Prinz William, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz Louis GEMEINSAM mit Herzogin Kate. Doch nicht auf Prinzessin Eugenies Instagram-Foto.

Fans rätseln: Kann Prinzessin Eugenie Kate Middleton nicht leiden?

Ob nun absichtlich oder nicht - die Fans von Kate Middleton reagierten sichtlich geschockt auf den eiskalten Kate-Rauswurf. Ein Fan erklärte kurz darauf, dass Eugenie Kate absichtlich aus dem Bild geschnitten habe, weil sie sie nicht mag. "Vielleicht mag sie Kate nicht und wollte sie nicht auf dem Bild haben.", erklärte der Twitter-User. "Sie hat es getan, damit die Leute sehen, wen sie abgeschnitten hat.", stimmte dieser Beobachter seinem Vorgänger prompt zu. "Offensichtlich kommt sie mit den beiden nicht klar."

Herzogin Kate von Bild entfernt: Eugenie-Anhänger lieben es

Doch es gibt auch Stimmen, die Eugenies angeblichen Kate-Diss befürworten. "Jetzt mag ich Eugene noch mehr.", "Gut gemacht, Eugenie! Gut gemacht!" und "Eugenie zeigt eine ungewöhnliche Charakterstärke und Unabhängigkeit. I love it!", loben etwa diese Twitter-Nutzer. Ein anderer scherzte: "Ich liebe es! Eugenie spielt nicht mit", was man als Anspielung auf den Streit zwischen William, Kate, Harry und Meghan verstehen könnte.

Absicht oder ein Versehen? Prinzessin Eugenie schneidet Herzogin Kate einfach weg!

Andere spekulierten jedoch, dass der Ausschnitt nur ein Versehen war. "Ich bin mir sicher, dass sie einfach nicht wusste, wie man die Größenpfeile benutzt, wenn man mehrere Fotos postet." und "Harmloser Bedienungsfehler.", sind sich diese User sicher. Ein anderer schiebt hinterher: "Nichts davon bedeutet, dass sie Kate nicht mag (oder Camilla, die ebenfalls ausgeschnitten ist). Sie hat sich nur auf die Menschen konzentriert, mit denen sie tatsächlich verwandt ist."

Steckt Prinz Harry hinter Eugenies royalem Foto-Diss?

Die Wahrheit kennt allein Prinzessin Eugenie. Doch sicher ist: Sie und ihr Mann Jack haben nach wie vor ein gutes Verhältnis zu Herzogin Meghan und Prinz Harry. Erst im Februar hatte Eugenie ihrem Cousin und Meghan Markle einen Besuch in Amerika abgestattet. Es ist daher nicht ausgeschlossen, dass Eugenie eher im Team Harry spielt als im Team Kate und William.

Prinzessin Eugenie, Ehemann Jack und Prinz Harry hatten bei dem Queen-Jubiläum sichtlich Spaß. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Lesen Sie auch: Eiskalt ignoriert! Meghan Markles Mann fordert Entschuldigung

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen