Pasha Bleasdell ist tot: Mit nur 38 Jahren! "Hot in Herre"-Tänzerin an Hirntumor gestorben
Erstellt von Martin Gottschling
07.06.2022 12.30
Traurige Nachrichten für alle Hip-Hop-Fans: Pasha Bleasdell ist tot. Bekannt wurde die gebürtige Kanadierin vor allem durch einen lasziven Tanz mit Rapper Nelly. Im Jahr 2002 schwang sie ihre Hüften sexy zu dessen erfolgreichstem Song "Hot in Herre". Außerdem spielte das Model in vielen weiteren berühmten Musikvideos der Nullerjahre mit.
Pasha Bleasdell starb an einem Hirntumor
Wie Regisseur Director X auf Instagram mitteilte, starb Pasha Bleasdell am 4. Juni 2022 um 23.59. Todesursache: Hirntumor. Director X schrieb: "Wir haben gestern eine Freundin verloren...Wir haben sie bei der Hintergrundarbeit am Set von Donnell Jones "Where I Want To Be" kennengelernt und haben sie dann in den Mix aufgenommen. Von da an war es ein wilder Ritt. Ich habe sie in eine Million Videos gebracht und viel Zeit mit ihr verbracht. Sie war immer echt und cool. Hat nie ein Drama ins Leben gebracht. Man weiß nie, wann man das letzte Mal mit jemandem spricht. Ich halte meine Erinnerungen an Dich mit Liebe fest."
Pasha Bleasdell tanzte in "Hot in Herre"-Video mit US-Rapper Nelly
Mehr als 169 Millionen mal wurde das Video zu "Hot in Herre" von US-Rapper Nelly auf YouTube bereits aufgerufen, der Song war sein erster Nummer-Eins-Hit in den Billboard-Charts. Pasha Bleasdell trat außerdem in den Musikvideos "Pimp" von 50 Cent sowie "Gimme the Light" von Sean Paul auf. Sie kam am 24. Januar 1984 in Kanada zur Welt. Laut "Mirror.co.uk" wird vermutet, dass sie durch ihre Auftritte zur Millionärin wurde.
Busta Rhymes bekundet Beileid zum Tod des Models auf Instagram
Unter dem Instagram-Post von Director X, der innerhalb kürzester Zeit fast 100.000 Aufrufe hatte, sprachen alte Weggefährten und Fans ihr Beileid aus. Rapper Busta Rhymes schrieb: "Das ist schrecklich !!! Ruhe in Frieden, Pascha." Ein Fan sagte: "OMG ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!!! Sie war so ein Schatz."
Lesen Sie auch: Trauer um Pop-Legende! US-Sängerin gestorben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/loc/news.de