Promis

Laura Müller: "Sieht nach Migräneanfall aus!" Wendler-Frau schiebt bizarre Auto-Nummer

Laura Müller überrascht ihre OnlyFans-Abonnenten mit "Car Quickie". Bild: picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto

  • Artikel teilen:

Seit knapp vier Monaten lässt Laura Müller auf OnlyFans die Hüllen fallen. Wer den exklusiven Content der 21-Jährigen sehen will, muss knapp 50 US-Dollar pro Monat zahlen. Nacktfotos kosten nochmal extra. Wie viel Geld die Wendler-Frau bislang auf der Erotik-Plattform gemacht hat, ist unklar. Es ist nämlich nicht ersichtlich, wie viele Abonnenten der einstigen Influencerin folgen. In den sozialen Netzen fragen sich jedoch zahlreiche Nutzer:innen, warum man für die Aufnahmen von Laura Müller überhaupt Geld zahlen solle. Der Vorwurf: Die Bilder seien alles andere als sexy. So auch bei den neuesten OnlyFans-Schnappschüssen, die bereits im Netz geleakt wurden.

Endlich andere Unterwäsche! Laura Müller schiebt bizarre Auto-Nummer auf OnlyFans

Nach Boot, Jet-Ski und Küche räkelt sich Laura Müller nun in pinkfarbener Unterwäsche im Auto. Auf einem Foto streckt die 21-Jährige ihren Oberkörper aus dem Fenster, auf einem anderen presst sie sich förmlich in den Autositz. "Car Quickie", nennt die Wendler-Frau die Fotoserie und ist damit ein gefundenes Fressen für die Lästergemeinde im Netz.

"Sieht nach Migräneanfall aus!" Netz lästert erneut über Halbnackt-Fotos von Wendler-Frau

"Das sieht mir eher nach nem Migräneanfall aus", heißt es in einem Kommentar auf Instagram."Kann man noch unbequemer sonnen?", ergänzt ein anderer. "Hoffentlich klebt sie auf den Autositzen nicht fest", spottet ein Instagram-Nutzer. "Sie hockt in Unterwäsche im Auto? Wow", zeigt sich ein anderer sichtlich unbeeindruckt. "Was für blöde Fotos", fasst ein weiterer zusammen. "Das einzig heiße an den Bildern ist vllt die Temperatur draußen, die man erahnen kann", befindet ein Instagram-Nutzer. Seit längerem muss sich Laura Müller harsche Kritik über ihre OnlyFans-Fotos gefallen lassen. Die Wendler-Frau kann die Netzgemeinde nicht wirklich mit ihren Modelqualitäten überzeugen. "Wieder unerotische Bilder. Die lernen es nie. Immerhin andere Farbe", freut sich eine Lästerzunge. Kürzlich trug Laura Müller auf zahlreichen Fotos nämlich blaue Unterwäsche. Nun folgt mit Pink endlich eine andere Farbe. Doch einige Nutzer haben bereits eine böse Vorahnung: "Die Farbe werden wir noch in den nächsten 6 Bildern sehen." Bitte nicht!

Lesen Sie auch: "So fangen Pornos an!" Wendler-Frau schockt mit bizarrem Video.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.