Nazan Eckes bei Instagram: Grünes Kleid mit Hammer-Dekolleté! So sexy läuft die TV-Moderatorin durch Paris
Von news.de-Redakteur Martin Gottschling
03.06.2022 12.19
Nazan Eckes fiel in der Vergangenheit nicht nur durch ihre Moderationskünste auf. Die 46-Jährige verwöhnte ihre Fans auch schon häufiger mit heißen Schnappschüssen auf Instagram. Erst vor wenigen Tagen riskierte das Model einen Höschen-Blitzer auf der Social-Media-Plattform. Am Mittwoch veröffentlichte Nazan nun neue Fotos, die sie in einem weiteren sexy Outfit zeigen.
Nazan Eckes präsentiert Mega-Dekolleté in smaragdgrünem Kleid von Maison Ju
Auf den Bildern ist die Moderatorin in vier verschiedenen Posen vor und im Hotel The Hoxton in Paris zu sehen. Dabei trägt sie ein smaragdgrünes Kleid von Maison Ju, einer Modemarke aus Istanbul. Besonderer Hingucker dabei: das Mega-Dekolleté. Nur wenig Stoff bedeckt Nazans Brüste. Bei diesem Anblickt sorgt man sich, dass etwas versehentlich herausfallen könnte.
So posiert Nazan Eckes auf Instagram
Nazan Eckes präsentiert ihr Hammer-Dekolleté zum Einen auf den Straßen der französischen Hauptstadt. Aber auch in ihrem Zimmer ließ sich die TV-Moderatorin mit dem gewagten Kleid ablichten. Die türkischstämmige Moderatorin albert herum: Sie erhebt den Zeigefinger und formt einen Kussmund, lächelt und zeigt das Peace-Zeichen oder schlägt sich die linke Hand vor den Kopf - ist ihr das freizügige Outfit etwa doch etwas peinlich?
Fans sind begeistert vom sexy Outfit
Wohl kaum. Denn ihre Fans sind von den Bildern begeistert. Ein Follower schreibt: "Das Kleid steht dir mega". Ein weiterer Fan lobt: "Du siehst so verdammt heiß und sexy aus in dem Outfit." Und ein anderer Instagram-Nutzer gibt zu: "Kann man ja gar nicht wieder weg schauen.." Die Fans sind aber nicht nur von ihrem Outfit verzaubert, sie bezeichnen Nazan Eckes auch als "hübsche Frau" und attestieren der 46-Jährigen eine "super Figur".
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/loc/news.de