Promis

Brad Pitt erschüttert: "Er hat seine Kinder verloren!" Ist Angelina Jolie Schuld? 

Brad Pitts Kinder wollen ihren Vater nicht mehr sehen, sagt ein Insider. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Brent N. Clarke

  • Artikel teilen:

Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ist ein erbitterter Sorgerechtsstreit um die drei Adoptiv- und drei leiblichen Kinder ausgebrochen, nachdem die Schauspielerin im September 2016 die Scheidung einreichte. Die 46-Jährige will unbedingt das alleinige Sorgerecht für die noch minderjährigen Kinder haben. Doch Hollywoodstar Brad Pitt kämpft darum, sie weiter sehen zu dürfen. Der Streit habe ihn vollends von seinen Kindern entzweit, wie nun ein Insider erzählt.

Brad Pitt am Boden zerstört: Seine Kinder wenden sich von ihm ab

Sowohl die Beziehung zu seinen Adoptiv-Kindern Maddox (20), Pax (18) und Zahara (17) als auch zuseinen leiblichen Kindern Shiloh (15) und den Zwillingen Knox und Vivienne (13) ist angespannt. Bereits im Juli 2020 berichteten US-Medien, dass sich Maddox und Brad Pitt nicht mehr sehen. "Diese Beziehung ist weiterhin nicht existent", so eine Quelle. Den Oscar-Gewinner nimmt die Ablehnung seines Sohnes stark mit. Dies sei ein "enormer Verlust", sagte ein Insider 2019. Nun zitiert die "Bild" einen weiteren Insider. Dieser sagte über Brad Pitt: "Tatsache ist, dass er Maddox oder Pax überhaupt nicht gesehen hat. Sie wollen wirklich nichts mit ihm zu tun haben."

Brad Pitt schmerzt die Ablehnung seiner Kinder sehr

Auch seine anderen Kinder wenden sich von ihm ab. Zahara sei ein "Mama-Kind" und halte bedingungslos zu Angelina Jolie, so die Quelle. Einzig die Verbindung zu Vivienne und Knox sei noch nicht gänzlich abgerissen: "Die Zwillinge nehmen seine Anrufe und SMS an, doch das Band ist nicht mehr so stark wie es mal war." Auch mit Shiloh sieht es ähnlich aus. Sie würde sich nicht bei ihm melden oder auf seine Nachrichten reagieren. "Und der Grund ist Druck von Angie, die Angst hat, Shiloh, die ihrem Vater so ähnlich ist, könnte sich auf Brads Seite schlagen. Das ist Angies größte Angst", so der Insider. Für ihn sei die ganze Situation sehr schmerzhaft. "Er hat im Grunde seine Kinder verloren."

Shiloh, (l-r), Zahara, Angelina Jolie, Vivienne, Maddox und Knox. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Yui Mok

Sie will den Hollywoodstar verletzen: Spielt Angelina Jolie die Kinder gegen Brad Pitt aus?

Brad selbst soll seiner Ex-Frau die Schuld daran geben, denn sie wolle ihn damit verletzen. Im März 2021 reichte sie eine Klage gegen Brad Pitt ein. Der Vorwurf lautete "häusliche Gewalt". 2016 wurde der "Once Upon A Time In Hollywood"-Star zu den Vorwürfen befragt, Kinder misshandelt zu haben, nachdem es in einem Flugzeug zu einem Zwischenfall mit Sohn Maddox gekommen sein soll. "Das Los Angeles Department of Children and Family Services hat ihn fast sofort von allen Vorwürfen des Kindesmissbrauchs freigesprochen". Die Behörde hätte während der Besuche keine Anzeichen gesehen, dass Pitt seinen Kindern etwas antat. Der Insider sagte damals schon gegenüber dem "US Magazin", dass Angelina Jolie ihre Kinder benutzte, um Pitt weh zu tun. 

Schon gelesen? Hollywood-Star soll Amber Heard mit Flasche penetriert haben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.