Promis

Meghan Markle, Queen Elizabeth II. und Co.: Miese Abzocke, Meuterei, Traditionsbruch! Diese Royals-News gingen zu weit

Queen Elizabeth II. und Meghan Markle waren nur zwei Akteurinnen, die sich in dieser Woche in den Royals-News wiederfanden. Bild: Montage news.de / picture alliance / Daniel-Leal Olivas/PA Wire/dpa | Daniel-Leal Olivas / picture alliance/dpa/PA Wire | Facundo Arrizabalaga

  • Artikel teilen:

Wer sich für Schlagzeilen aus dem europäischen Hochadel begeistert, kam in der vergangenen Woche wieder voll auf seine Kosten: Die Royals zogen wirklich alle Register, um für Rauschen im Blätterwald zu sorgen. Dabei wurden nicht nur die Weichen für künftige royale Karrieren gestellt, auch unerwartete Ankündigungen, Traditionsbrüche an höchster Stelle und Rebellionen mit Ansage sorgten für Aufsehen. Geplatzte Lügen, fieses Getuschel und lang gehütete Geheimnisse, die endlich publik wurden, rundeten den royalen Nachrichten-Cocktail ab.

Stühlerücken bei den Royals! Wer kriegt jetzt welchen neuen Job?

Wer als Prinzessin oder Prinz in ein Adelshaus geboren wird, hat den späteren Lebensweg von Anfang an vorgezeichnet - je nach Rang in der Thronfolge winkt wahlweise eine Krönung oder ein Leben auf der royalen "Ersatzbank". Wer sich jedoch wie Prinz Harry aus freien Stücken entschließt, dem Königshaus den Rücken zu kehren oder sich, wie am Beispiel von Prinz Andrew nachzuvollziehen, so grobe Schnitzer erlaubt, dass eine Weiterbeschäftigung als Vollzeit-Royal undenkbar ist, wirbelt die Aufgabenverteilung gehörig durcheinander. Im Falle der Briten-Royals ist es nun an Queen Elizabeth II., bestimmte Jobs neu zu verteilen - einen Posten, der einst Prinz Harry zugedacht wird, klaut dem Herzog von Sussex nun die nahe Verwandtschaft weg. Und Herzogin Kate? Die dürfte sich ebenfalls über eine neue Aufgabe freuen, wie hier nachzulesen ist.

Meghan Markle schmiedet Karrierepläne - und die US-Verwandtschaft schockt mit Enthüllungen

Apropos neuer Job: Derzeit sieht alles danach aus, als wolle sich auch Herzogin Meghan einen neuen Karrierepfad ebnen. Ablenkung kann Prinz Harrys Frau derzeit wahrlich gebrauchen, denn ihre Herkunftsfamilie ließ jüngst einige Äußerungen vom Stapel, die aufhorchen ließen. Meghans Halbschwester Samantha Markle schockte beispielsweise mit irren Gerüchten über ihren Neffen Archie und Nichte Lilibet, bevor Herzogin Meghans Vater Thomas Markle seine Pläne bekannt gab, sich bei Queen Elizabeth II. als Gast einzuladen. Ob die Königin deshalb vor lauter Schreck gleich mit einer langgehegten Tradition bricht?

Royals-Schwindel aufgeflogen! Deshalb war die Blitz-Hochzeit von Meghan und Harry nicht zu stoppen

Die News aus dem Lager Meghan Markle waren damit jedoch noch nicht erschöpft. Ein neues Buch über die Royals hat nämlich so manche Wahrheit enthüllt, die die Herzogin von Sussex wohl lieber weiter unter Verschluss gehalten hätte. So kam nicht nur raus, weshalb sich Prinz Harry unter keinen Umständen die Blitz-Hochzeit mit seiner Meghan ausreden lassen wollte. Inzwischen weiß die Welt auch, wie das Palast-Personal über Meghan Markle getuschelt hat und dass Prinz Harrys Liebste wenig rühmliche Pläne verfolgte, als sie ins Königshaus einheiratete. Und als wäre dies noch nicht genug, flog auch noch eine Lüge auf, die Prinz Harry in die Welt setzte. Au weia!

Ebenfalls lesenswert in den Royals-News:

Claudia Löwe gehört seit 2012 zum Team von news.de und taucht seitdem mit Vorliebe in die Welt der europäischen Royals, Trash-Promis und der kuriosen News aus nah und fern ab. Wenn sie nicht gerade bei einer neuen Folge von "Let's Dance", “The Masked Singer” oder "Promi Big Brother" vor dem Fernseher klebt, schreibt sie vermutlich gerade über True-Crime-Schocker oder das neueste Darts-Turnier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.