The Blonds privat: Zwischen Barbie und Madonna! Das müssen Sie über das Designer-Duo wissen
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
30.03.2022 16.15
Futuristische Korsagen, Glitzer, Federn und ganz viel Glamour: Das Designer-Duo The Blonds sorgt in der Modewelt für Aufsehen. Von klassischer Haut-Couture halten sie nicht viel. Sie lassen es lieber mit ihren kostümähnlichen Kollektionen krachen. Wer steckt hinter den kreativen Künstlern?
The Blonds privat: So wurden Phillipe Rolano und David Trujillo ein Paar
The Blonds sind ein wahres Dream-Team - sowohl beruflich als auch privat. DennPhillipe Rolano und David Trujillo sind ein Paar. Ihre gemeinsame Geschichte begann in einem New Yorker Club, erinnert sich Philippe.
Mode war schon immer die große Leidenschaft von David und Philippe Blond, wie sie sich nennen. Der junge Philippe lernte das Nähen von seinem Vater. Egal, was er in die Finger bekam, er versuchte daraus etwas Tragbares zu machen. Glücklicherweise unterstützten seine und Davids Eltern die beiden immer wieder.
Dreamteam oder Chaos? Sind The Blonds auch bei der Arbeit Partner?
Zusammen haben sie Stars und Kritiker gleichzeitig um den Finger gewickelt. Obwohl beide schon recht unterschiedlich sind, harmonieren sie bei der Arbeit perfekt. "Ich glaube, ich bin ein bisschen klassischer, mit einem Twist; Phillipe ist mehr draußen als ich. Auf diese Weise arbeiten wir gut zusammen", sagte David Blond gegenüber "Elle". "Wir lieben es, als Team kreativ zu arbeiten, weil wir uns gegenseitig herausfordern, es besser oder mehr, mehr zu machen. Das ist alles! Und zwei Blondinen sind immer besser als eine" sagte Philippe im Interview mit "Iris Cover Book". Was sie aber beide verbindet: Barbies.
Lesen Sie auch: Zsolt Sandor Cseke privat: Dieser Beauty gehört das Herz des "Let's Dance"-Tänzers
SIE prägte die Kindheit von The Blonds
In ihrer Kindheit spielten beide mit der weltberühmten Puppe. Wer die Karriere der beiden verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass sie sich optisch fast schon in eine Barbie verwandelt haben. Beide tragen das Haar wasserstoffblond. Besonders Philippe ist eine wandelnde Barbie. In High Heels und mit seiner langen Haarpracht läuft er der Figur von Martel glatt den Rang ab. Als Fans durften sie bereits die "Barbie-Kollektion" für Mattel entwerfen. Was die Karriere angeht, stehen sie Barbie in nichts nach.
Von Lady Gaga bis Madonna: Wieso eine Korsage bei The Blonds nicht fehlen darf
The Blonds sind seit ihrem Treffen im New Yorker Club "Roxy" unzertrennlich. Gemeinsam schufen sie ikonische Looks für Stars wie Rihanna, Britney Spears, Beyoncé, Madonna oder Lady Gaga. Ihre Outfits sorgten schon auf zahlreichen Touren, in "Sex and the City" und in Musikvideos für Aufsehen. Ein Teil darf bei keiner ihrer Shows fehlen - das Korsett. Mit dem goldenen Korsett in Beyoncés Video "Upgrade U" aus dem Jahr 2007 feierten sie ihren Durchbruch. Auch Heidi Klum liebt das Designerduo und schätzt ihre Meinung. Die müssen die Kandidatinnen bei GNTM 2022 nach dem Abschluss-Walk ertragen.
Bis heute treibt sie ihre Leidenschaft an. "Mode ist schnell", sagt Phillipe. "Sie ist glamourös. Sie ist ein riesiger, rollender Feuerball, der nicht aufhört. Man muss immer vorwärts denken und weitermachen." ...und sich auf die Fantasie stützen, die einen anfangs beflügelt hat", sagte Philippe Blond gegenüber dem Magazin "Out". Dabei kommen üppige Perücken, militärische Bodys, Leder-Tangas für Männer oder Fingerschmuck im Stil des Pharaos Tutenchamun heraus.
Haben The Blonds Kinder?
Philippe und David Blond sind auch privat extravagant. Besonders Philippe spielt gerne mit Looks und präsentierte bereits seine eigenen Stücke auf den Laufstegen. Bei so einem Leben brauchen sie auch mal eine Auszeit. Die genießen sie zu Hause mit ihren zwei Hunden. Wenn sie einmal Zeit für sich haben, gehen sie auch gerne bowlen, wie sie in einem Clip bei Instagram zeigen.
Schon gelesen? DIESEN Schicksalsschlag musste der Modedesigner verkraften
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/hos/news.de