Promis

Prinz Harry: Geheimes Doppelleben! HIER vergnügt er sich ohne Herzogin Meghan

Prinz Harry soll in den USA sehr oft ohne seine Frau unterwegs sein. Bild: picture alliance/dpa/AP | Craig Ruttle

  • Artikel teilen:

Wie viel von sich selbst hat Prinz Harry für seine Beziehung zu Meghan Markle geopfert? Hat er aus Liebe zu ihr mehr aufgegeben als sie für ihn? Bereits kurz nach Bekanntwerden der Beziehung zeigten sich erste Veränderungen bei Prinz Harry. So wurde schon nach wenigen Monaten bekannt, dass sich Prinz Harry seiner Frau zuliebe inzwischen weitestgehend vegan ernährt. Auch den traditionellen Jagden seiner Familie soll er abgeschworen haben, da Herzogin Meghan eine bekannte Tierschutz-Aktivistin ist.

Prinz Harry führt geheimes Doppelleben ohne Herzogin Meghan

Doch gibt Prinz Harry womöglich nur vor, früheren Leidenschaften entsagt zu haben, und in Wahrheit geht er diesen ohne das Wissen seiner Frau Meghan Markle nach? Gerüchte über ein geheimes Doppelleben des Prinzen kamen bereits Anfang März auf, als man den 37-Jährigen bei einer Rodeo-Veranstaltung in Fort Worth im US-Bundesstaat Texas gesichtet hatte. Dabei hatte sich Prinz Harry weitestgehend inkognito unter die Besucher gemischt. Von seiner Frau Herzogin Meghan hingegen fehlte bei der Reitveranstaltung jede Spur.

Bilder gelöscht! Wollte Prinz Harry den Rodeo-Besuch vertuschen?

So weit, so unspektakulär. Aufhorchen lässt allerdings der Umstand, dass man die Veranstalter offenbar aufgefordert hatte, zuvor auf Social Media veröffentlichte Bilder von Prinz Harry beim Rodeo wieder zu löschen. Ganz so, als wollte man die Spuren des Ex-Royals verwischen. Diese Tatsache heizte die Gerüchte an, Meghan Markle habe womöglich nichts von Prinz Harrys Ausflug zum Rodeo gewusst. Als Tierschutzaktivistin dürften ihr derlei Veranstaltungen ein Dorn im Auge sein.

Peta kritisierte Prinz Harry für Rodeo-Besuch

Auch die Tierschutz-Organisation Peta hatte Prinz Harrys Anwesenheit bei der Rodeo-Veranstaltung im Nachgang stark kritisiert. "Äußerst enttäuschend zu sehen, dass Prinz Harry die Fehleinschätzung getroffen hat, an einem Rodeo teilzunehmen, einem groben, alten Vergnügen für gelangweilte Cowboys, die Tiere nur als Dinge betrachten", zitiert "New Idea" aktuell aus dem Peta-Statement. Weiterhin wiesen sie darauf hin, dass die Tiere oft schwere Verletzungen davon tragen und es bei den Veranstaltungen um die Zurschaustellung der menschlichen Dominanz über die Tiere gehe.

Immer öfter getrennt! Prinz Harry ohne Meghan Markle auf Tour

Das Rodeo ist längst nicht die einzige Veranstaltung, die Prinz Harry offenbar lieber getrennt von seine Frau Meghan besuchte. Auch beim Super Bowl erschien der 37-Jährige ohne seine Liebste. Im August 2021 reiste er zudem alleine nach Aspen, um an einem Charity-Polo-Event teilzunehmen. Auch in Montecito soll er laut einer nicht namentlich genannten Quelle oftmals solo unterwegs sein. "Oft sieht man ihn draußen auf seinem Fahrrad oder alleine mit dem Hund spazieren gehen", so die Quelle gegenüber "New Idea".

"Harry und Meghan scheinen manchmal getrennte Leben zu führen"

"Harry und Meghan scheinen manchmal getrennte Leben zu führen", wird eine weitere nicht namentlich genannte Quelle zitiert. Während sie zu Hause bei den Kindern ist, jettet Prinz Harry um den Globus und hat Geschäftstreffen mit den Start-ups, an denen er beteiligt ist. "Es ist großartig, dass er sich in das Leben in den USA stürzt, aber die erste Frage in aller Munde, wenn sie ihn sehen, ist: 'Wo ist deine Frau?'".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen