Promis

Prinz Harry und Chelsy Davy: Heimliche Anrufe bei seiner Ex - und Herzogin Meghan schäumt vor Wut

Auch nach der Trennung ein Herz und eine Seele: Prinz Harry und seine Ex-Freundin Chelsy Davy. Bild: picture alliance / dpa | Ian Jones

  • Artikel teilen:

Im Mai 2018 brachen etliche Frauenherzen, als Prinz Harry seine US-amerikanische Verlobte Meghan Markle vor den Traualtar führte - immerhin war der früheren Schauspielerin gelungen, woran Prinz Harrys Ex-Freundinnen samt und sonders gescheitert waren, nämlich den eisernen Royals-Junggesellen in den Hafen der Ehe zu lotsen. Seit seiner Hochzeit mit Herzogin Meghan ist Prinz Harry wie verwandelt, was nicht zuletzt an den zwei Kindern Archie und Lilibet liegen dürfte, die er mit Meghan Markle in die Welt setzte. Doch alten Versuchungen kann der Herzog von Sussex offenbar nicht komplett widerstehen, wie aktuelle Royals-Gerüchte zeigen.

Vor Meghan Markle gehörte Prinz Harrys Herz Chelsy Davy

Die australische "New Idea" berichtet nämlich aktuell, Prinz Harry habe zu einer ganz bestimmten Frau aus seiner Vergangenheit wieder Kontakt aufgenommen. Bei der jungen Dame soll es sich im Chelsy Davy handeln, die von 2004 bis 2010 die Freundin von Prinz Harry war und aufgrund ihrer langen Liaison mit dem Royal als heiße Anwärterin gehandelt wurde, die Ehefrau von Harry zu werden. Doch weder Chelsy Davy noch ihre Nachfolgerin Cressida Bonas, mit der der jüngere Bruder von Prinz William zwischen 2012 und 2014 liiert war, schafften es, den Prinzen vom Heiratsmarkt zu nehmen.

Royals-Gerüchte um Prinz Harry: Heimliche Telefonate mit Ex-Freundin Chelsy Davy

Selbst wenn aus den Hoffnungen der Royals-Fans, Prinz Harry und Chelsy Davy würden als royales Ehepaar enden, nichts wurde, blieben die beiden Ex-Partner nach ihrer Trennung dem Vernehmen nach freundschaftlich verbunden. Chelsy Davy gehörte sogar zu dem erlesenen Kreis, der zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle eingeladen war. Dieser Tage hatte Prinz Harry nun einen besonderen Grund, seine Ex-Freundin zu kontaktieren. Royalen Gerüchten zufolge hat Chelsy Davy vor wenigen Tagen ihr erstes Kind, einen kleinen Sohn namens Leo, zur Welt gebracht - und das, obwohl die Blondine ihre Schwangerschaft offenbar erfolgreich vor der Klatschpresse verheimlichen konnte. Ein derart glückliches Ereignis war "New Idea" zufolge die perfekte Ausrede für Prinz Harry, um zum Telefonhörer zu greifen und seine Verflossene telefonisch mit Glückwünschen zur Geburt zu bedenken.

Schon gelesen? Diese Trennung brach Herzogin Kate das Herz

Wie reagiert Meghan Markle auf die Kontaktaufnahme von Prinz Harry zu seiner Ex?

Während sich Prinz Harry ganz offenkundig für seine Ex-Freundin freuen soll, herrscht anderswo leicht angesäuerte Stimmung: Der "New Idea" zufolge ist nämlich Prinz Harrys Ehefrau Meghan Markle alles andere als begeistert davon, dass ihr Mann mit seinen Ex-Freundinnen, und sei es für ein noch so zwangloses Gespräch, wieder in Verbindung tritt. Ein von "New Idea" zitierter Insider behauptete, Meghan Markle fände es wenig amüsant, infolge der jüngsten Baby-Schlagzeilen um Chelsy Davy vermehrt alte Fotos von ihrem Ehemann mit seiner Verflossenen in den Promi-News zu erblicken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.