Promis

Meghan Markle wieder schwanger?: Baby-Alarm bei Familie Sussex? Nachwuchsgetuschel will nicht verstummen

Meghan Markle und Prinz Harry betonten stets, nur zwei Kinder haben zu wollen - hat sich die Einstellung zur Kleinfamilie nach der Geburt von Tochter Lilibet geändert? Bild: picture alliance/dpa/AP | Craig Ruttle

  • Artikel teilen:

Es gibt kaum etwas, das Royals-Fans mehr entzückt als Nachrichten über königlichen Nachwuchs. Nachdem der Klapperstorch im Jahr 2021 Sonderschichten schieben und gleich vier royale Babys bringen musste, begann das Jahr 2022 im Nachwuchsbereich eher mau. Höchste Zeit, sich in der Gerüchteküche umzuhören, ob nicht doch wieder Familienzuwachs bei den Briten-Royals ansteht!

Nachwuchssegen im britischen Königshaus: Vier neue Urenkel für Queen Elizabeth II.

Babygeschrei gibt es aktuell im Königshaus gleich vierfach. Queen Elizabeth II. durfte vier neue Urenkelchen in der Familie begrüßen: Den Anfang machte Prinzessin Eugenie, die Enkeltochter von Queen Elizabeth II., die am 9. Februar 2021 ihren ersten Sohn August Philip Hawke Brooksbank zur Welt brachte. Wenig später erblickte mit Lucas Philip Tindall der dritte Sprössling von Zara und Mike Tindall das Licht der Welt, bevor mitLilibet Diana das zweite Kind von Meghan Markle und Prinz Harry geboren wurde. Für Nummer vier im royalen Babyreigen sorgte Prinzessin Beatrice von York, die mit der Geburt ihrer Tochter Sienna Elizabeth Mitte September zum ersten Mal Mutter wurde.

Herzogin Meghan bald wieder schwanger nach Söhnchen Archie und Töchterchen Lilibet?

Bei Prinz Harry und Meghan Markle dauert es folglich nicht mehr lange, bis Töchterchen Lilibet ihren ersten Geburtstag feiert. Meghans Erstgeborener Archie wird zudem Anfang Mai schon drei Jahre alt - der Nachwuchs von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist also aus dem Gröbsten raus. Was läge da näher, als das Familienglück mit einem weiteren Baby zu krönen?

Wie sich Prinz Harry sein Familienleben vorstellt, formulierte der jüngere Sohn von Prinz Charles schon, als Söhnchen Archie gerade erst geboren war. Als frischgebackener Papa kam Harry mit der Anthropologin Jane Goodall ins Plaudern und tauschte sich mit ihr, so war es in einem ausführlichen Beitrag in der "Vogue" zu lesen, über Umwelt- und Klimaschutz im Namen zukünftiger Generationen aus.

Prinz Harry legt Babypläne offen

Prinz Harry ließ damals keinen Zweifel daran, wie ernst die Lage für die Menschheit bereits sei - und ließ ganz beiläufig durchblicken, in welchem Umfang er die nächste Generation bereichern wolle. Zwei Kinder seien für ihn das höchste der Gefühle, so Prinz Harry damals - sofort horchten Royals-Fans weltweit auf und sehnten die zweite Schwangerschaft von Meghan Markle herbei. Allerdings platzte die Babybombe erst deutlich später, nämlich im Februar 2021, als die Herzogin und der Herzog von Sussex verkündeten, dass ein Geschwisterchen für Klein-Archie unterwegs sei. Am 4. Juni 2021 wurde mit Lilibet Diana Mountbatten-Windsor dann Nachwuchs Nummer zwei geboren - und Prinz Harrys Familie war offiziell komplett.

Haben Prinz Harry und Meghan Markle ihre Familienplanung neu überdacht?

Ob Prinz Harry und Meghan Markle nach dem ersten Jahr als Zweifach-Eltern ihre Meinung geändert und weiteren Nachwuchs in Erwägung gezogen haben? Darüber können Royals-Fans derzeit nur mutmaßen, immerhin schirmt sich das royale Paar in seiner kalifornischen Wahlheimat bestmöglich vor neugierigen Blicken ab. Für eine Überraschung sind Meghan und Harry allerdings immer gut - auszuschließen ist also nicht, dass die Familienplanung zugunsten eines weiteren Kindes nochmal überdacht werden könnte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.