Promis

Melanie Müller: Irrer Hochzeitszoff! War ihre Ehe mit Mike Blümer nur Schein?

In der Öffentlichkeit zeigten sich Melanie Müller und ihr Ex Mike Blümer stets als Ehepaar - doch angeblich war die Ehe nie rechtskräftig. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

  • Artikel teilen:

Melanie Müller und Mike Blümer waren jahrelang unzertrennlich: Sie bekannt aus Trash-TV-Formaten und als Ballermann-Sängerin, er als Manager und Ruhepol im Hintergrund. Aus der beruflichen Zusammenarbeit wurde mehr, 2014 heiratete das Paar und bekam mit Mia Rose und Matti zwei gemeinsame Kinder.

Melanie Müller getrennt von Ehemann Mike Blümer

Das Familienglück bekam jedoch im Laufe der Jahre Risse: Ihre Eheprobleme breitete Melanie Müller im Sommer 2021 in der TV-Show "Promi Big Brother" vor laufenden Kameras aus, versuchte sogar, mit einem Vier-Augen-Gespräch mit ihrem Mann Mike Blümer im TV-Knast die drohende Trennung zu verhindern. Doch nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" war die Ehe nicht mehr zu retten. In der Boulevardpresse wurde die Ende 2021 öffentlich gemachte Trennung ausführlich begleitet - bis hin zuin den Wind geschossenen Eheringen und blutigen Prügel-Attacken.

War Melanie Müller nie rechtskräftig verheiratet?

Nun bekommt der Trennungswirrwarr um Melanie Müller und Mike Blümer jedoch eine neue Wendung. Die "Bild" will erfahren haben, dass eine Scheidung bei Melanie Müller und ihrem langjährigen Partner nicht im Raum steht - aus dem überraschenden Grund, dass eine rechtskräftige Eheschließung nie vollzogen worden sei!

Bislang gingen Fans von Melanie Müller stets davon aus, die Sängerin sei seit dem 24. November 2014 verheiratet - die Dschungelkönigin von 2014 sagte selbst, an diesem Datum habe sie ihren Mike in Las Vegas geheiratet. Nun dementiert Melanie Müller offenbar selbst, dass die Hochzeit keinerlei Rechtsgrundlage besaß. Die "Bild" legte zur Untermauerung dieser Behauptung ein von Melanie Müller und einem Notar aus Los Angeles beglaubigtes Dokument vor, das auf den 27. Februar 2022 datiert ist. Darin ist zu lesen, dass die unterzeichnende Melanie Müller "nie verheiratet war" und es daher "auch keine Scheidungsurkunden" gäbe.

Ehe-Dementi vor geplanter Adoption: Melanie-Müller-Dokument sorgt für Wirbel

Wie kam das hochoffizielle Ehe-Dementi in die Welt? Und wieso wurde das Dokument in den USA aufgesetzt und unterzeichnet? Die Antwort liegt auf der Hand, wenn man die jüngsten Ereignisse um Melanie Müller in Betracht zieht. Die Ballermann-Sirene steht nämlich bei Prinz Frédéric von Anhalt ganz oben auf der Favoritenliste - der 78-Jährige möchte derzeit alle Hebel in Bewegung setzen, um Melanie Müller zu adoptieren. Um die geplante Adoption juristisch in trockene Tücher zu wickeln, sind Termine bei Anwälten und Notaren unerlässlich. Einen Haken gibt es jedoch: Eine verheiratete Frau wie Melanie Müller, die noch dazu zwei Kinder hat, vom Fleck weg zu adoptieren, ist mit einigen juristischen Fallstricken verbunden. Die würden sich freilich in Luft auflösen, hätte es nie eine rechtsgültige Ehe gegeben.

Hässliches Trennungsdrama bei Melanie Müller und Mike Blümer geht in die nächste Runde

Die "Bild" hat sich im Bekanntenkreis Melanie Müllers umgehört und in Erfahrung gebracht, dass eine Hochzeitszeremonie in Las Vegas zwar stattfand, in Deutschland sei die Eheschließung jedoch nie anerkannt worden. Mike Blümer zufolge, den die "Bild" ebenfalls zitiert, gäbe es jedoch durchaus "in Deutschland gültige Eheunterlagen". Bleibt abzuwarten, wann sich die Verwirrung über den Familienstand von Mike Blümer und Melanie Müller aufklärt ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.