Kate Middleton und Prinz William: Erste Fotos aufgetaucht! Royals überraschen mit Familienzuwachs
Erstellt von Anika Bube
28.02.2022 14.51
Royal-Fans in heller Aufregung: Vor knapp anderthalb Jahren haben Prinz William und Herzogin Kate ihre Familie heimlich vergrößert. Bislang schirmten die Royals ihren tierischen Nachwuchs von der Öffentlichkeit ab. Nun soll ein Foto auf Instagram den Zuwachs erstmalig zeigen.
Erstes Foto aufgetaucht! Herzogin Kate und Prinz William überraschen mit Familienzuwachs
Monate vor dem Tod des geliebten Familienhundes Lupo im November 2020 soll ein Hundewelpe im Hause Cambridge eingezogen sein. Der kleine Vierbeiner entstammt vermutlich einem Wurf von James Middletons Hündin Luna. Auf Instagram gewährte der Bruder der Herzogin, der als leidenschaftlicher Hundezüchter gilt, nun offenbar ein erstes Foto von Kate Middletons neuem Hund. Der 34-Jährige teilte nämlich nicht nur einen "Leitfaden für die Anschaffung eines neuen Hundes" sondern auch mehrere Aufnahmen, die angeblich einen Wurf seiner Hündin Luna aus dem Jahr 2020 zeigen sollen.
Wie der britische "Express" berichtet, sollen die Bilder auch den Baby-Hund zeigen, den Prinz William und Herzogin Kate adoptiert haben. Demnach soll James Middleton der Familie seiner Schwester einen schwarzen Cocker-Spaniel-Welpen geschenkt haben.
Es ist ein Mädchen! Kate Middleton verheimlichte Nachwuchs monatelang
In den vergangenen Monaten sollen der Herzog und die Herzogin von Cambridge sehr darauf geachtet haben, so wenig Informationen wie möglich über ihren neuen Hund an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen. Erstmals im Januar 2021 wurde bekannt, dass die Royals einen neuen Hund haben. Wie der Vierbeiner heißt, ist zwar unbekannt. Jedoch deutete Herzogin Kate bei einer Veranstaltung im Januar an, dass es sich bei dem Hund um ein Weibchen handelt.
Lesen Sie auch:Endlich Familienzuwachs! Herzogin Kate strahlt wieder.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. bua/fka/news.de