Barbara Schöneberger: DAMIT bringt sie ihre Fans auf andere Gedanken
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
24.02.2022 13.28
Barabara Schöneberger hat in ihrer Karriere schon so einige Dinge gemacht. Sie moderiert, singt und hat ein eigenes Magazin. Wer hätte gedacht, dass die 47-Jährige schon einmal die Laufstege unsicher machte? Für ihren Instagram-Feed hat sie in ihrem Fotoalbum gestöbert und ein altes Foto von sich als Model heraus geholt. Darauf ist sie kaum zu erkennen.
Barbara Schöneberger total verändert: Moderatorin als junges Model im Minikleid
Ist das wirklich Barbara Schöneberger, die in einem hautengen blau-schimmernden Minikleid, mit bunter Strumpfhose und Plateau-Sandalen über den Laufsteg schreitet? Ja! Das Bild zeigt sie 1992 bei einer Modenschau, wo sie die neusten Trends vorführte. "So sah es aus 1992", schreibt sie. Die Blondine machte wirklich eine gute Figur. Das finden auch ihre Fans.
Barbara Schönebergers Instagram-Follower:innen erkennen sie gar nicht wieder
Barbara Schönebergers Zeitreise findet reißenden Anklang bei ihren Follower:innen."Holla die Waldfee.........sexy", findet einer Barbara Schönebergers Anblick. "Und heute noch schöner", lobt sie ein User. Andere sind entweder verliebt oder fackeln die Kommentarspalte mit Flammen-Emojis ab. Nur ein Herr erkennt die Blondine nicht. "Wer ist das" fragt er sich. Nach 20 Jahren ist es auch schwierig Barbara Schöneberger wiederzuerkennen, oder?
Barbara Schöneberger erinnert Fans mit Look an Tapete
Einige bringt das Bild auf ganz andere Gedanken. "Die Tapetenkollektion ist wirklich universell einsetzbar Toll", schreibt ein Fan und ein anderer meint "Ist das jetzt nicht Teil der Tapetenkollektion?" Damit spielt er auf die eigene Tapetenkollektion von Barbara Schöneberger an. Bis jetzt gibt es den bunten Mix des Fotos noch nicht für die Wand.
Schon gelesen?Hoch mit dem Rock! DIESE Lüftungsaktion fackelt das Netz ab
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de