Lottie Moss: Nach Konsum von "Euphoria"! Model ist im Entzug
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
09.02.2022 08.38
Jetzt braucht sie dringend Hilfe. Eigentlich macht Model Lottie Moss ihre Fans mit ihren sexy Schnappschüssen beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram regelrecht verrückt. Doch nun schockt sie ihre Anhängerinnen und Anhänger bei TikTok mit einer ganz anderen Nachricht. Die Halb-Schwester von Model-Ikone Kate Moss hat sich in einen Entzug begeben, um gegen ihre Sucht anzukämpfen, wie sie selbst in einem Video erklärt.
Lottie Moss aktuell im Entzug: Seire "Euphoria" zu wörtlich genommen
In einem aktuellen TikTok-Video spricht die 24-Jährige den Text zu "Mount Everest" von R&B-Musiker Labrinth. Am Anfang des Clips schreibt Lottie Moss zudem: "Wenn jeder den Drogenkonsum verherrlicht, aber du buchstäblich in r3h4b bist". Danach gibt es noch einen Hinweis von ihr auf die populäre HBO-Serie "Euphoria": "Ich glaube, ich habe Euphorie zu wörtlich genommen, Leute", schreibt sie in Anspielung auf das kontroverse Format. Sie teilte nicht mit, weswegen sie behandelt wurde oder wie lange sie stationär behandelt werden wird.
In der HBO-Serie "Euphoria" wird der Konsum von synthetischen Drogen immer wieder thematisiert. Zuletzt mussten sich die Stars der Serie, unter anderem "Spider-Man"-Schönheit Zendaya, bereits gegen die Behauptung wehren, die Reihe würde den Drogenkonsum verherrlichen.@lottiemossx I think I took euphoria too literally u guys ????
♬ mount everest sped up - xxtristanxo
Lottie Moss hatte schon früher Suchtprobleme
Es ist nicht das erste Mal, dass Lottie Moss mit ihren Suchtproblemen an die Öffentlichkeit geht. Im April 2020 teilte sie bei Instagram mit, dass sie sich viel glücklicher fühle, nachdem sie "in den letzten Jahren viel mit sich selbst und Ängsten und anderen Dingen zu kämpfen hatte". Sie schrieb damals zu einem Post: "Meine Probleme haben mich dazu gebracht, mich unangemessen zu verhalten, und ich glaube, ich wurde zu einer Person, die ich nicht wirklich mochte, weshalb ich mich mit Substanzen betäubte und mich durch die Vernachlässigung meiner psychischen Gesundheit und meiner allgemeinen Gesundheit herunterzog".
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de