Promis

Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Meghan: Todes-Schock und Monarchie-Räumung überschatten die Royal-News

Turbulente Woche für die britischen Royals. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Steven Paston

  • Artikel teilen:

Woche um Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um Queen Elizabeth II., Prinz William oder Kate Middleton in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Auch in den vergangenen Tagen gab es über die britische Königsfamilie wieder allerlei Schlagzeilen zu lesen. In dieser Woche im Fokus: Prinz Charles und Prinz William, die vom Tod einer engen Freundin erschüttert wurden, Prinz Harry, der seine Frau Meghan Markle kurzerhand durch eine andere ersetzt hat, und eine düstere Prognose zur Zukunft der Monarchie.

Todes-Schock erschüttert Prinz Charles! Der Thronfolger weint um enge Freundin

Gleich zu Beginn der neuen Woche erschütterte ein unfassbar trauriger Todesfall die britische Königsfamilie.Die Royals um Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry mussten sich von einer langjährigen Vertrauten verabschieden.Polo-Trainerin Claire Tomlinson, die seit Jahren eine enge Verbindung zum Hause Windsor pflegte, ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Tomlinson starb im Beisein ihrer Kinder Emma, Mark und Luke. Eine genaue Todesursache wurde nicht genannt.

Seit Monaten herrscht Funkstille! Meghan Markle und Prinz Harry droht Trennung

Nicht der einzige Schock, den Prinz Harry in dieser Woche verdauen musste. Dem britischen Ex-Royal und seiner Frau Herzogin Meghan droht eine Trennung. Denn Partner Spotify, mit dem das Paar einen Mega-Podcast-Deal abgeschlossen hat, scheint die Nase voll davon zu haben, dass Meghan Markle und ihr Mann keine Inhalte liefern. Seit über einem Jahr herrscht Funkstille auf dem Kanal der beiden Ex-Royals. Das soll sich nun ändern. Spotify nimmt die Sache selbst in die Hand und sucht aktuell nach einemSenior Producer, der zusammen mit Herzogin Meghan und Prinz Harry Inhalte produziert. Sollte auch das nicht klappen, könnte die Trennung vom Streaming-Giganten bald bittere Realität werden.

Meghan Markle ersetzt! SIE steht Prinz Harry jetzt zur Seite

Nicht die einzige schlechte Nachricht für Herzogin Meghan in dieser Woche. Die Zweifach-Mama musste außerdem hinnehmen, dass ihr Gatte sie kurzerhand ersetzt hat. Schlimmer noch! Er hat sich mit ihrer Freundin Serena Williams zusammengetan. Am 3. Februar nimmt Prinz Harry zusammen mit dem Tennis-Star am ersten "Inner Work Day" von BetterUp teil. Dort sollen sie Seite an Seite über das Coachingprogramm des Unternehmens sprechen.

Düstere Prognose zu Prinz Charles! Royal-Experte prophezeit "Räumung der Monarchie"

Zuletzt erschütterte eine düstere Prognose zu Prinz Charles und der Zukunft der Königsfamilie die Royals. So prophezeite ein Experte die "Räumung der Monarchie" nach dem Tod von Queen Elizabeth II. Andrew Marr, seines Zeichens ehemaliger BBC-Redakteur, glaubt, dass der Tod der Königin ein "ethisches Erdbeben" auslösen werde. Er warnte davor, dass das Land in einen Schockzustand verfallen werde. Der Royals-Experte erwartet zudem, dass Prinz Charles und Prinz William "eine Räumung inszenieren" werden, um die Unterstützung der Öffentlichkeit für die Monarchie aufrechtzuerhalten.

Bleibt zu hoffen, dass den Royals und uns dieser Moment noch lange erspart bleibt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.