Jennifer Lopez: Schweiß lass nach! Sexy JLo-Workout macht die Fans fertig
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
20.01.2022 12.34
Jennifer Lopez hat augenscheinlich kein Problem damit, ihre selbst gefassten Neujahrsvorsätze umzusetzen. Und dabei kann die Pop-Diva, die aktuell mit dem Film "Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick" in den Kinos zu sehen ist und dafür auch ordentlich Werbung auf ihrem Instagram-Account macht, so gar noch lächeln. So manchem Instagram-Fan, der das Treiben von JLo im Netz verfolgt, könnte da glatt ein überdimensionaler Schweißausbruch drohen - selbst ohne ein Workout, wie es Jennifer Lopez aktuell im Netz zeigt.
Jennifer Lopez heizt Fans im Netz mit sexy Workout ein
JLo hat sich die Sportklamotten, in ihrem Fall ein knappes Top sowie eine Leggings, übergestreift und zeigt ihren Fans, was sie so richtig zum Schwitzen bringt. Obwohl: Selbst nach Einsatz von Hanteln und Co. sieht man bei Jennifer Lopez nicht eine Schweißperle über den Körper rollen. Dafür dürfte so mancher Instagram-Fans nach dem knapp einminütigen Video regelrecht nach Atem ringen. Keine Frage: JLo weiß ganz genau, wie sie ihren Fans im Netz einheizen kann. Sie selbst sei mit dem "#WorkoutWednesday" auf dem Weg zu einem "besseren Ich", schreibt JLo. Den Fitnesszustand ihres Körper kann sie damit allerdings nicht meinen. Da ist nun wirklich kein Makel zu finden.
Scheiß lass nach! JLo macht Fans mit heißem Fitness-Video verrückt
Zumindest wenn man nach dem Eindruck geht, den die JLo-Fans bei diesem heißen Workout-Video gewonnen haben. "Ahhhhmazing", "Can she get any better?" und "you are my motivation", kommentieren sie unter anderem. Über vier Millionen Aufrufe kann der Clip bislang aufweisen. Wie viele Anhängerinnen und Anhänger sich danach auch zum Sport bemüßigt fühlten, ist allerdings nicht klar. Aber vielleicht schaffen Sie es ja?
Lesen Sie hier: Oben ohne oder NICHT? JLo will es jetzt wissen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de