"TV Total"-Ausfall am 19.01.: TV-Aus für Pufpaff! Wer übernahm für den Pro7-Moderator?
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
20.01.2022 08.45
Eigentlich sollte Sebastian Puffpaff am 19. Januar wie gewohnt bei "TV Total seinen satirischen Wochenrückblick auf die Medienlandschaft liefern. Doch wie ProSieben am Dienstag (18. Januar) schrieb, fällt die Sendung aus. Der Grund: der Moderator ist an Covid-19 erkrankt. Auf Instagram wurde gleich über seinen Ersatz spekuliert. Kehrt vielleicht Stefan Raab zurück?
"TV Total"-Ausfall am 19.01.2022: Sebastian Pufpaff an Corona erkrankt
"Sebastian Pufpaff ist an Corona erkrankt und kann kann "TV Total" morgen leider nicht moderieren", schreibt Prosieben auf Instagram. Wie es dem Satiriker geht, verriet der Sender nicht. Dafür versprechen sie für "fantastischen Ersatz" zu sorgen. Für die Fans der Show kann es nur einen geben, der einspringt - und zwar Stefan Raab.
Nach Aus von Sebastian Pufpaff! Feiert Stefan Raab am 19. Januar bei "TV Total" sein TV-Comeback?
"Raab wär ne Maßnahme", wünscht sich ein Fan. "Holt endlich den Raab zurück vor der Kamera !!!", fordert ein anderer Nutzer. Aus dem sehnlichst gewünschten TV-Comeback des Raabinators wird nichts. Sebastian Pufpaff zerstreute die Gerüchte in der Bildunterschrift. Er schrieb: "Bevor Gerüchte entstehen: Stefan Raab kann #TVtotal morgen nicht übernehmen. Er hat mittwochs immer Maniküre." Neben Stefan Raab wird neben Elton sowie Joko und Klaas auch Jens "Knossi" Knossalla gehandelt. Falls sich niemand finden lässt, meldeten sich bereits einige Zuschauer als Ersatz bei Prosieben. Wer schlussendlich am Mittwoch, um 20.15 Uhr zu sehen sein wird, behält der Sender noch geheim.
Wie lange Sebastian Pufpaff ausfällt, ist noch unklar. Vielleicht wird sein Ersatz also auch in der nächsten Folge im TV zu sehen sein. Wir lassen uns überraschen!
Schon gelesen?Nach Stadion-Aktion! Droht Pufpaff nach BVB-Schock ein Stadionverbot?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. bos/news.de