"Bauer sucht Frau": Bio-Landwirt Gottfried unter Schock! Frau Martina stirbt Krebs-Tod
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
04.01.2022 09.09
Sie lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Doch jetzt liegt das große Glück von Bio-Landwirt Gottfried Schad in Scherben. Er muss sich von seiner großen Liebe Martina verabschieden und künftig alleine durchs Leben gehen, wie er in einem emotionalen Post beim sozialen Netzwerk Facebook selbst bestätigt hat. Bereits im vergangenen Dezember ist die frühere "Bauer sucht Frau"-Kandidatin demnach verstorben.
"Bauer sucht Frau"-Schock: Kandidatin Martina ist tot - Mann Gottfried trauert
Auch die Todesursache macht "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer Gottfried öffentlich. Demnach habe seine Frau Martina den Kampf gegen ihre Krebserkrankung verloren, lässt er bei Facebook wissen. Es bricht einem das Herz, wenn man die Zeilen des TV-Bauern liest: "Meine über alles geliebte Martina hat den harten Kampf gegen den Krebs verloren", schreibt er im Netz.
Lesen Sie auch: Kandidaten zum Küssen gezwungen? Heftige Vorwürfe gegen RTL-Show
"Bauer sucht Frau": Gottfried und Martina lernten sich in Staffel 10 kennen
Fans der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause werden sich noch gut an die romantische Liebesgeschichte erinnern: Vor fast acht Jahren lernten sich TV-Landwirt Gottfried und Tierarzthelferin Martina in der zehnten Staffel kennen und verliebten sich mehr oder weniger auf den ersten Blick ineinander. Bereits beim damaligen Scheunenfest sprang der Funke über. Im Jahr 2019 folgte schließlich die Hochzeit der beiden. Fünf Jahre nach ihrem "Bauer sucht Frau"-Kennenlernen gaben sich die beiden das Jawort.
Jetzt der Todes-Schock! Besonders tragisch: Mit seiner Martina verliert Landwirt Gottfried bereits zum zweiten Mal eine Partnerin viel zu früh.