Carlos Marin ist tot: Il Divo-Sänger (53) gestorben - Bericht über künstliches Koma
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
20.12.2021 08.32
Die Trauer ist riesig! Der spanische Sänger Carlos Marin (53) ist tot. In einer Mitteilung beim Kurznachrichtendienst Twitter verkünden seine Bandkollegen von Il Divo das Unfassbare: "Schweren Herzens teilen wir Euch mit, dass unser Freund und Partner Carlos Marin verstorben ist. Er wird seinen Freunden, seiner Familie und seinen Fans fehlen. Es wird nie eine andere Stimme oder einen anderen Geist wie Carlos geben.", verabschieden sich David Miller (48), Sébastien Izambard (48) und Urs Bühler (50) von den Sänger.
Carlos Marin ist tot - Todesursache unklar nach Bericht über künstliches Koma
Mit ihrer emotionalen Botschaft nehmen Il Divo Abschied im Netz: "Seit 17 Jahren sind wir vier zusammen auf dieser unglaublichen Reise von Il Divo und wir werden unseren lieben Freund vermissen. Wir hoffen und beten, dass seine Seele in Frieden ruht", schrieben die verbleibenden Mitglieder des Quartetts bei Twitter. Eine genaue Todesursache wurde nicht genannt.
Il Divo-Sänger Carlos Marin ist gestorben: Entdeckt wurde er von Simon Cowell
Carlos Marin wurde 1968 in Rüsselsheim geboren und wuchs in Deutschland, Spanien sowie den Niederlanden auf, wie seiner Biografie entnommen werden kann. Der spanische Bariton-Sänger siedelte mit zwölf Jahren mit seiner Familie nach Spanien um und startete dort seine Musikkarriere. 2003 gründete der britische Erfolgs-Produzent Simon Cowell das Quartett Il Divo. Im Laufe der Jahre veröffentlichten Marin und seine Kollegen zehn Studioalben. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Marín außerdem ein Soloalbum. Marin war zudem in Musicals wie "Grease" und Opern wie "La traviata" zu sehen.
Lesen Sie auch: Impfung verweigert! Reality-TV-Star stirbt an Corona
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. rut/news.de