Promis

Queen Elizabeth II.: Trennung nach Nackt-Enthüllung! DAS ging der Königin zu weit

Queen Elizabeth II. kann ganz schön sauer werden - besonders, wenn pikante Details aus dem Palast ausgeplaudert werden. Bild: picture alliance / Daniel-Leal Olivas/PA Wire/dpa | Daniel-Leal Olivas

  • Artikel teilen:

Im britischen Königshaus gibt es eine goldene Regel, die Queen Elizabeth II. erfolgreich durch knapp sieben Jahrzehnte Regentschaft geführt hat: "Never complain, never explain" - "Sich niemals beschweren, sich niemals erklären", so lautet die Devise in der Königsfamilie. Plaudereien, Klatsch und Tratsch sind nicht nur bei den Familienangehörigen verpönt, auch das Personal im Palast tut gut daran, pikante Einzelheiten aus dem royalen Alltag für sich zu behalten. Wer sich nicht daran hält, bekommt es mit Queen Elizabeth II. höchstpersönlich zu tun - und die so sanft und milde wirkende Königin kann zu einer echten Furie werden, wenn sie gereizt wird.

Pikante Enthüllungen um halbnackte Royals: Queen Elizabeth II. war gar nicht amused

Das musste beispielsweise eine Dame namens June Kenton am eigenen Leib erfahren, als sie sich einen eklatanten Fehltritt erlaubte. Die Angestellte des auf Miederwaren spezialisierten und zum Hoflieferanten geadelten Unternehmens Rigby & Peller geriet nämlich entgegen aller guten Manieren ins Plaudern und packte in ihrer 2017 erschienenen Autobiografie "Storm In A D-Cup" hemmungslos über nackte Tatsachen im Palast aus.

Auf Tuchfühlung mit der nackten Königin: BH-Schneiderin plauderte aus dem Nähkästchen

Als Miederwarenexpertin kam June Kenton der Queen höchstpersönlich so nahe wie sonst kein Mensch und durfte die Maße der Königin nehmen, um passgenaue Unterwäsche liefern zu können. Auch für Queen Mum und Prinzessin Margaret rückte June Kenton mit dem Maßband an. Intime Details zu den Treffen zwischen Queen Elizabeth II. und June Kenton gehören, so gebietet es der Respekt vor dem Königshaus, keinesfalls in die Öffentlichkeit - June Kenton sah das offenbar anders und schrieb frei von der Leber weg, wie die halbnackte Königin, umringt von ihren Corgis, beim Maßnehmen vor ihr stand. Der BH-Skandal war perfekt!

Schon gelesen? Penis-Skandal auf Schloss Balmoral! DAS machte die Royals sprachlos

Queen Elizabeth II. lässt Köpfe rollen und vollzieht die Trennung

Queen Elizabeth II. kamen die nackten Tatsachen, die June Kenton in ihrer Autobiografie ausplauderte, natürlich unmittelbar zu Ohren - und die Konsequenzen trafen nicht nur June Kenton, sondern auch ihren Arbeitgeber. Dem Unternehmen Rigby & Peller wurde umgehend der Status als Hoflieferant entzogen, seitdem kauft die Queen ihre BHs und Unterwäsche woanders. Der Wäschelieferant zeigte sich ob der Entscheidung ihrer Majestät "tief betrübt", doch von dem Nackt-Skandal unberührt behauptet June Kenton bis heute steif und fest, an ihrem Buch sei "nichts pikantes", vielmehr seien die geschilderten Anekdoten "unschuldig und liebevoll", wie der britische "Express" die Autorin zitiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen