Promis

Lisa Brown ist tot: Große Trauer! Soap-Star mit 67 Jahren gestorben

Die Schauspielerin Lisa Brown ist mit 67 Jahren gestorben. Bild: AdobeStock/ Fraitag.de (Symbolfoto)

  • Artikel teilen:

Traurige Nachrichten aus der Filmwelt. Die Schauspielerin Lisa Brown ist im Alter von 67 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben, bestätigte ihre Serientochter Martha Byrne aus der Soap "Jung und Leidenschaftlich", wie der britische "Express" berichtet.

Lisa Brown ist tot: Soap-Star mit 67 Jahren gestorben

"Sie war meine Freundin, seit ich 15 Jahre alt war. Lisa war meine Mentorin, Mutter, Schwester und so viel mehr für mein Leben. Als Szenenpartnerin war sie immer präsent und voller Kreativität. Ich werde unsere täglichen Telefonate über unsere Familien, unsere Karrieren und alles dazwischen vermissen. Für die Fans: Sie hat euch alle mehr geliebt und respektiert, als ihr jemals wissen werdet" sagteMartha Byrne. Auf Twitter fügte sie hinzu: "Mein Herz ist gebrochen."

Unter ihrem Tweet zeigten sich viele Fans zutiefst getroffen. "Ruhe in Frieden Lisa. Sie war absolut phänomenal.", schrieb eine Frau. "Es tut mir so sehr leid. Das ist niederschmetternd. Die Arbeit, die ihr beide zusammen gemacht habt, wird für immer ikonisch sein! Was für eine talentierte Frau, und ich bin mir sicher, dass sie eine unglaubliche Freundin für euch alle war", mein ein Mann.

Lisa Browns legendäre Rollen in "Guiding Light" und "Jung und Leidenschaftlich"

Zu ihren berühmtesten Rollen gehört die derNola Reardon in "Guiding Light". In der Serie spielte sie von 1980 bis 1985 mit. Danach spielte sie in der Soap "Jung und Leidenschaftlich" ("As The World Turns") Iva Snyder. Neben der Schauspielerei arbeitete sie als Regisseurin und am Theater.

Schon gelesen? Todes-Schock! Polizei schießt Fußballprofi (17) in den Kopf

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.