Promis

Rihanna halbnackt: Höllisch heiß! In Dessous und Strapsen verführt sie alle Fans

Von wegen gruselig: Rihanna verzückt mit ihrem Halloween-Post. Bild: picture alliance/dpa

  • Artikel teilen:

Während bei so ziemlich jedem Promi der jeweilige Social-Media-Kanal aktuell mit mehr oder minder ansehnlichen Halloween-Outfits vollgestopft ist und man sich vor Vampiren, Hexen, Zombies und Eichhörnchen (Ja, wirklich!) kaum noch retten kann, begeistert Sängerin Rihanna ihre Fans im Netz mit einem Anblick, der so gar nicht gruselig daherkommt. Ganz im Gegenteil sogar. Obwohl man "höllisch heiß" ja durchaus auch in Verbindung mit Halloween bringen kann. Und da hat Rihanna mit ihren neuesten Instagram-Bildern ganz augenscheinlich einen echten Nerv getroffen.

Lesen Sie auch: So schräg waren die Grusel-Outfits der Stars in diesem Jahr

Rihanna halbnackt in Dessous von Savage X Fenty

Denn nach Halloween steht natürlich prompt das Weihnachtsgeschäft vor der Tür und da kann man als Unternehmerin natürlich nicht früh genug mit der Werbung beginnen. Und um die Aufmerksamkeit unter ihren Instagram-Abonnentinnen und Abonnenten gleich richtig anzukurbeln, legt sich Rihanna höchst selbst ins Zeug. Halbnackt natürlich. Ein Glück kann die 33-Jährige zum Staunen der Fans einige Dessous aus ihrer neuen Savage-X-Fenty-Kollektion präsentieren.

Rihanna mit Hammer-Straps-Show bei Instagram

Mit BH, Slip und Strapsen bekleidet, posiert Rihanna auf ihren neuesten Instagram-Bildern zwischen einigen Kronleuchtern. Vielleicht geht dem einen oder anderen Fan dann dabei schon ein Licht auf. Wem das Urteilsvermögen noch fehlt, dem liefert Rihanna den passendes Ansatz in ihrem Kommentar zu den Bildern gleich mit. Die bevorstehende Weihnachtszeit wird in diesem Jahr "besonders scharf" ("XTra af"), verspricht die Dessous-Designerin im Netz. Bei diesem Anblick glauben wir das sofort. Sie etwa nicht?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. /sba/news.de

Themen